Veraltete und getrennte Systeme machen es Behörden schwer, die richtigen Dienstleistungen für diejenigen zu gewährleisten, die sie benötigen. Die Anpassung an gesetzliche Änderungen oder sich ändernde Prioritäten ist bei diesen Silosystemen darüber hinaus schwierig, langsam und teuer.

Um die Dienstleistungen zu erbringen, die Ihre Bürger benötigen, benötigen Sie integrierte Echtzeitdaten, die über Programm- oder auch Behördengrenzen hinausgehen ─ ob das nun die Verbindung von Familienmitgliedern ist, um sicherzustellen, dass kein anspruchsberechtigtes Kind ohne Krankenversicherung bleibt, oder die proaktive Bereitstellung zusätzlicher Leistungen für Einzelpersonen und Familien, die einen Arbeitsplatz verlieren oder eine Behinderung erleiden.

Ganz gleich, ob Sie versuchen, die Effektivität von Programmen zu verbessern und zu messen, die Anspruchsbestimmung schneller und effizienter zu gestalten oder das digitale Engagement zu erhöhen – mit MarkLogic können Sie aktuelle, personenorientierte 360 °-Ansichten von Daten für alle wichtigen Einheiten erhalten – unterstützt durch die für PII/PHI erforderliche Sicherheit.

Ticket Pain GettyImages 76186195

Die Daten Ihres Bundeslands haben Besseres verdient

Lernen Sie die 3 Zeichen dafür kennen, dass ältere Technologien gegen Ihre Ziele arbeiten und wie MarkLogic Regierungsbehörden dabei unterstützt hat, einen vollständigen Überblick über ihre Daten zu erhalten, die Effektivität von Programmen zu messen und Innovationen zu unterstützen.

Informationsblatt herunterladen

Die Daten-Herausforderungen von heute werden am besten mit einer Technologie bewältigt, die auf moderne Datenanforderungen ausgelegt ist… Mit der MarkLogic-Datenbank konnten wir CMS-Ziele in nur wenigen Monaten erreichen.“

Kundenerfolge

Erfahren Sie, wie Datensilos bei California Health & Human Services (CHHS) abgelöst wurden, um für über 26 Mio. Menschen einen besseren Service zu bieten.

Fallbeispiel ansehen

Öffentliche Transparenz, Verantwortlichkeit & Compliance

Staatliche und lokale Behörden haben MarkLogic genutzt, um es der Öffentlichkeit – und den Mitarbeitern – zu erleichtern, Informationen zu suchen und zu finden, die sie benötigen. Fein abgestimmte Sicherheitskontrollen sorgen für den Schutz heikler Daten.

Medicaid (MMIS)-Modernisierung und HHS-Servicebereitstellung

Mehrere staatliche Behörden haben MarkLogic genutzt, um eine konsolidierte Echtzeit-Datenansicht zu erstellen, die es ihnen ermöglicht, die Anspruchsberechtigung für Leistungen effektiver zu bewerten, Programmdienste bereitzustellen und mit sich ändernden Anforderungen Schritt zu halten.

Genaue, vollständige und zeitnahe Strafregisterdaten

Ein staatliches Unternehmen modernisierte sein 30 Jahre altes System mit MarkLogic, um bessere Informationen zu liefern, manuelle Prozesse zu automatisieren, die Sicherheit zu verbessern und zukünftige Änderungen einfacher zu unterstützen.

Warum unser Ansatz funktioniert

Wenn Sie einen besseren, schnelleren Weg brauchen, um komplexe Daten zu integrieren, ist der MarkLogic Data Hub für Sie die Lösung. Erfahren Sie den Grund dafür in dieser Präsentation, die die Vorteile unseres operativen Datendrehscheibenmusters beschreibt – und ein Beispiel aus der Praxis zeigt, in dem wir die komplexen Beziehungen zwischen Menschen, Programmen, Fallarbeitern und Leistungen erfasst haben.

Aufzeichnung ansehen

ODH-Coverbild
Cloud-Neutralität 50 50

Planen Sie die Migration in die Cloud?

Viele Behörden möchten im Rahmen ihrer IT-Modernisierung Cloud-Infrastruktur integrieren. Der wirtschaftliche Nutzen kann groß sein — aber die Behörden sollten auch Risiken einer Bindung an bestimmte Anbieter in Betracht ziehen. Was ist, wenn Sie zu einem anderen Anbieter wechseln wollen? Oder Ihre Daten wieder intern speichern? Vergewissern Sie sich, dass Ihre Pläne „Cloud-neutral“ sind, um unangenehme Überraschungen zu vermeiden.

Blogbeitrag lesen

Leistungsstark und intuitiv

Unser Ansatz für die Datenintegration

Durch relationale Datenbanken stecken Sie in einer fragmentierten Welt aus Zeilen und Spalten fest. Es ist an der Zeit, dieser Matrix zu entkommen! Mit MarkLogic.

Kommen Sie mit.

Leistungsstark und intuitiv
Promo Gartner ODBMS 2018

2018 Gartner Magic Quadrant for ODBMS Challenger

MarkLogic wurde im dritten Jahr in Folge als Challenger gewürdigt. Das Unternehmen erreichte in Bezug auf die Umsetzungsfähigkeit die höchste Position und hatte auch hinsichtlich der Vollständigkeit seiner Vision die Nase vorn.

Bericht herunterladen

Auf dieser Website werden Cookies verwendet.

Mit der Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies gemäß der MarkLogic Datenschutzrichtlinie zu.

Outdated and disconnected systems make it hard for agencies to ensure delivery of the right services to those who need them. These siloed systems are also difficult, slow, and expensive to adapt to meet changes mandated by law or evolving priorities.

To deliver the services your citizens need, you need real-time, integrated data that goes across program or even agency boundaries─whether that is linking family members to ensure no eligible child goes without health insurance, or proactively providing additional benefits to individuals and families when they lose a job or go on disability.

Whether you’re trying to improve and measure program effectiveness, make eligibility determination faster and more efficient, or increase digital engagement, with MarkLogic you can get up-to-date, person-centric, 360° views of data for any important entity─supported by the security needed for PII/PHI.

Ticket Pain GettyImages 76186195

Your State’s Data Deserves Better

Learn the 3 signs legacy technology is working against your mission, and how MarkLogic has helped government agencies achieve a complete view of their data, measure program effectiveness, and support innovation.

Download the Handout

Today’s modern data challenges are best met with technology designed for modern data requirements… With the MarkLogic database, we were able to accomplish CMS goals in just months.”

Customer Successes

Learn how California Health & Human Services Breaks Down Data Silos to Better Serve Over 26M People.

View Case Study

Public Transparency, Accountability & Compliance

State and local governments have used MarkLogic to make it easier for the public—and employees—to search and find information they need. Granular security controls ensure sensitive data is protected.

Medicaid (MMIS) Modernization & HHS Service Delivery

Multiple state agencies have used MarkLogic to create a real-time consolidated view of data that lets them more effectively assess benefits eligibility, deliver program services and keep pace with changing requirements.

Accurate, Complete and Timely Criminal History Data

A state bureau modernized their 30-year-old system using MarkLogic, to deliver better quality information, automate manual processes, improve security, and make it easier to support future changes.

Why Our Approach Works

When you need a better, faster way to integrate complex data, the MarkLogic Data Hub is your answer. Learn why in this presentation, which describes the advantages of our operational data hub pattern—and shows a real-world State Human Services example where we captured the complex relationships among people, programs, case workers and benefits.

Watch the recording

ODH Cover Image
Cloud Neutrality 50 50

Planning a Move to the Cloud?

Many agencies want to incorporate cloud infrastructure as part of their IT modernization efforts. The economic benefits can be large—but agencies should also consider risks of vendor lock-in. What if you want to move to a different provider? Or bring your data back in-house? Make sure your plans are “cloud neutral” to avoid any unpleasant surprises.

Read Blog Post

Powerful Shouldn’t Be Complex

The MarkLogic Approach To Data Integration

Relational databases keep you stuck in a fragmented, rows and columns world. It’s time to escape the matrix with MarkLogic.

Take the Tour

Powerful Shouldnt Be Complex
Promo Gartner ODBMS 2018

2018 Gartner Magic Quadrant for ODBMS Challenger

For the third consecutive year, MarkLogic was recognized as a Challenger, positioned highest for ability to execute and furthest right for completeness of vision in the Challengers’ quadrant.

Download the Report

This website uses cookies.

By continuing to use this website you are giving consent to cookies being used in accordance with the MarkLogic Privacy Statement.