Schnelle Erkenntnisse und belegfähige Daten

RWE-Projekte (Real World Evidence) stellen eine einmalige Gelegenheit für Life-Sciences-Unternehmen dar: Sie ermöglichen es, die klinischen und wirtschaftlichen Vorteile von neuen Medikamenten und medizinischen Geräten nachzuweisen. Der Erfolg von RWE-Projekten hängt jedoch stark von der Fähigkeit Ihres Unternehmens ab, aus Daten umfassend und kostengünstig Erkenntnisse zu gewinnen.

MarkLogic ist die ideale Technologie-Plattform für die Entwicklung von RWE. Es bietet die entscheidenden professionellen Funktionen für die rasche Integration und Harmonisierung von Daten, Data Governance, Datenschutz und Qualitätssicherung sowie semantische Suchfunktionen für einen schnelleren Erkenntnisgewinn.

Technologie darf kein Bremsklotz sein

Der Umfang von belegfähigen Daten steigt ständig, doch Ihre veraltete Lösung kann keine schnellen Antworten und aussagekräftigen Einblicke liefern.  Werden Sie von Ihrer Technologie ausgebremst?  Hier erfahren Sie, was Sie tun können, um mehr aus Ihren Daten herauszuholen.

Weitere Informationen

Frustrierter Geschäftsmann mit Kopf in den Händen

Die Herausforderungen in Bezug auf belegfähige Daten

Isolierte Bestände aus belegfähigen Daten müssen vollständig integriert werden, um stichhaltige Belege zu erhalten.
RWE-Diagramm
Checkliste

Mehr aus belegfähigen Daten herausholen

Zusätzlichen Wert aus Gesundheitsdaten extrahieren zu können, ist die entscheidende Voraussetzung für eine optimierte RWE-Nutzung. Und dies führt zu schnelleren Erkenntnissen. Ist Ihr Unternehmen für den Erfolg gerüstet?

Whitepaper lesen

Funktionsweise

Mehr in kürzerer Zeit erreichen

Die Vorbereitung von Daten für die komplexe Datenintegration ist zeitaufwendig und verschärft den ohnehin schon langwierigen, teuren Prozess der Arzneimittelentwicklung und FDA-Zulassung. Aber Sie können das RWE-Verfahren durch eine metadaten-orientierte, semantisch angereicherte operative Plattform beschleunigen.

Datenqualität, Sicherheit und Flexibilität

Da RWE-Daten, z. B. Labor-, Pharmazie- und Krankenhausdaten, Versicherungsansprüche und Social Media-Daten, aus unterschiedlichen Quellen stammen, lassen sich ihre Herkunft und Vollständigkeit nur schwer überprüfen und belegen. Mit unserem Ansatz können Sie Daten effektiv integrieren und gleichzeitig die Einhaltung gesetzlicher Auflagen sicherstellen.

Effektiver analysieren und Verbindungen entdecken

Die zur Erreichung von RWE-Zielen benötigten unterschiedlich strukturierten Daten liegen in voneinander getrennten Datensilos vor. Die Suche nach bestimmten Inhalten in diesen unzusammenhängenden Daten ist ineffizient. Die Ergebnisse solcher Abfragen sind wenig aussagekräftig, weil der Kontext fehlt. Durch die Integration dieser Datensilos erreichen Sie einen tieferen Einblick und einen schnelleren Return on Investment.

Führendes Biotech-Unternehmen führt Metadaten-App zur Beschleunigung von RWE ein

MarkLogic hat einen Metadaten-Katalog für ein weltweit führendes Unternehmen im Biotech-Bereich entwickelt, mit dem Forscher Metadaten gezielt nach geeigneten Patienten und Studien durchsuchen können, die für ihr Forschungsgebiet relevant sind. Das Ergebnis: Beschleunigter Erkenntnisgewinn und zusätzliche Wettbewerbsvorteile.

Mehr erfahren

Biotech 600

Zugang zu Krankenversicherungsleistungen für Millionen von Amerikanern

Angesichts der beispiellosen Aufgabe, die Gesundheitsversorgung von Millionen von Amerikanern zu garantieren, entschieden sich Medicare & Medicaid Services (CMS) für die Datenbank-Plattform von MarkLogic. Nur sie bot die erforderliche Skalierbarkeit und Flexibilität, um eine Umsetzung des Projekts in nur 18 Monaten zu ermöglichen.

Mehr erfahren

MarkLogic und Smartlogic bieten eine hochmoderne Plattform für innovative Lösungen, die es Ihnen ermöglicht, alle Ihre Life-Sciences-Daten zu integrieren, ihnen Sinn und Kontext zu verleihen und Inhalte mühelos zu finden.

Anne Lapkin | Smartlogic
Den Wald vor lauter Bäumen

Um erfolgreich zu sein, benötigen Sie freie Sicht auf all Ihre Daten

Die ineffiziente Punkt-zu-Punkt-SOA-Datenintegration gehört der Vergangenheit an: Nutzen Sie eine datenorientierte ODH-Architektur, um das Datenmanagement in Ihrem Unternehmen zu vereinheitlichen.

Mehr zum Operational Data Hub

RWE-Lösungen Punkt-zu-Punkt 600
Auf dieser Website werden Cookies verwendet.

Mit der Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies gemäß der MarkLogic Datenschutzrichtlinie zu.

Achieve Faster Time to Insight for Real World Evidence

For Life Sciences companies, Real World Evidence (RWE) initiatives present a golden opportunity to demonstrate the clinical and economic value of their drugs and medical devices and to get those products to market faster. However, the success of RWE development efforts depends heavily upon your organization’s capacity to generate results in a comprehensive and cost-efficient manner.

MarkLogic’s database is the ideal technology platform for the development of RWE because it provides key enterprise capabilities that enable rapid data integration and harmonization; data governance, privacy, and quality assurance; semantic search for faster time to insight.

Don’t Let Technology Hold You Back

Your Real World Data assets are growing, but your solution can’t keep up with your need for critical answers and faster insights.  Is your technology holding you back?  Learn what you can do to extract more value from your data.

Read More

Frustrated business person with his head in his hands.

The Challenges of Real World Data

Disparate Real World data sets must be fully integrated to generate effective Real World Evidence.
RWE Diagram
CheckList

Extract More Value From Real World Data

Extracting more value from healthcare data is key to leveraging Real World Evidence. This leads to faster time to insight. Is your organization equipped for success?

Read the White Paper

Learn How It Works

Do More With All of Your Data in Less Time

Required data wrangling prior to complex data integration is a time intensive practice – exacerbating the already lengthy and expensive processes of product development and FDA approval.  But you can accelerate RWE with a metadata-driven, semantically enriched operational platform.

Ensure Data Quality, Security, and Stay Alert to Changes

RWE comes from multiple sources: lab and pharmacy data, hospital point-of-care data, insurance claims, and even social media making it difficult to prove its accuracy, provenance, and completeness. Our data integration approach lets you effectively bridge data and policy.

Enhance Analysis, Discovery, and Find Hidden Connections

Diverse, multi-structured data needed to support RWE objectives exists in disparate data sets. Searching across this unrelated data for content is inefficient and query results are limited by lack of context. By integrating these data silos, you’ll achieve greater insight and faster time to value.

Global Biotech Leader Launches Metadata App to Accelerate RWE

MarkLogic built a metadata catalog for a global leader in biotech–enabling researchers to efficiently filter through metadata to zero-in on data sets with patient candidates and studies most relevant to their areas of research, gaining faster insights and competitive advantage.

Learn More

Biot Tech 600

Providing Access to Healthcare Insurance for Millions of Americans

Tasked with the unprecedented undertaking of providing health insurance to millions of uninsured Americans, the Centers for Medicare & Medicaid Services (CMS) concluded that MarkLogic’s database platform provided the scalability and agility required to meet an 18-month timeframe from software procurement to launch.

Read the HealthCare.gov Story

MarkLogic and Smartlogic provide a cutting-edge platform for innovative business solutions so you can integrate all of your life sciences data, provide meaning and context for that data and easily find the information you need.

Anne Lapkin | Smartlogic
Point-to-Point Misses the Point

To Succeed, You Need to See All of Your Data

You can expand beyond inefficient point-to-point SOA data integration to unify your enterprise with a data-centric, Operational Data Hub architecture.

See the Operational Data Hub

Solutions Rwe Point To Point 600
This website uses cookies.

By continuing to use this website you are giving consent to cookies being used in accordance with the MarkLogic Privacy Statement.