Mehr Vertrauen bei Ihren Kommandos und Missionen mit einer 360°-Ansicht Ihrer Daten

Ganz gleich, ob Sie an der Informationsbereitstellung, Planung oder Durchführung nationaler Richtlinien beteiligt sind – Sie müssen auf die Daten, auf die Sie Ihre Handlungen stützen, vertrauen können. Und wenn Sie in Echtzeit-Entscheidungen über Kommandos treffen oder für einen neuen Schwerpunkt Ihrer Mission das Personal erweitern, ist die Qualität, Pünktlichkeit und Vollständigkeit Ihrer Daten das, was den Unterschied machen wird.

MarkLogic bietet eine sichere, verwaltete 360°-Ansicht von kritischen Daten für die missionsübergreifende Anwendung. Unsere einzigartige Data Hub-Plattform hat sich als einfachste, schnellste und kosteneffektivste Form der Datenintegration erwiesen, die unseren Kunden im Bereich Verteidigung und Sicherheit helfen, effektivere quellübergreifende Analysen durchzuführen, vollständige Ansichten der Schlachtordnung und Assets zu erhalten und entscheidende Daten sicher für verschiedene Kommandos oder die Gemeinschaft zu teilen.

Erfahren Sie mehr über Innovation

Sicherere Flugzeuge, Waffen und mehr

Sehen Sie sich dieses dreiminütige Interview an und erfahren Sie, wie US AFRL durch MarkLogic „Datensätze nutzt, die vorher nicht möglich waren“ und so bessere Lösungen für die Streitkräfte bereitstellen kann, Daten zugänglicher macht und zudem Steuergelder spart.

MLW18 Thumbnail

Neue Ideen für die Zusammenführung all Ihrer Daten

Ihre Daten haben Besseres verdient

Erkennen Sie Anzeichen dafür, dass eine Veränderung Ihres Datenansatzes erforderlich ist, und erfahren Sie, wie MarkLogic führenden Organisationen in den Bereichen Verteidigung und Sicherheit eine bessere Lageerkennung sowie entscheidende Einblicke liefert.

Schneller bessere Informationen erhalten

MarkLogic macht die komplexe Datenintegration einfacher und zuverlässiger. Dieses eBook zeigt Ihnen, wie ein Operational Data Hub die integrierten, vertrauenswürdigen, zugänglichen Daten liefern kann, die Ihr Unternehmen benötigt – schneller und günstiger als herkömmliche Ansätze.

Volles Vertrauen in sensible Daten

MarkLogic ist einer von nur sechs Datenbankanbietern und die einzige NoSQL-Datenbank mit:

NIAP Common Criteria-Zertifizierung

Common Criteria-Logo

Auf dieser Website werden Cookies verwendet.

Mit der Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies gemäß der MarkLogic Datenschutzrichtlinie zu.

Achieve Command and Mission Confidence With a 360° View of Data

Whether you’re informing, planning, or executing national policy you need to have confidence in the data that informs your actions. And if you’re making real-time command decisions or staffing up to meet a new mission focus, the quality, timeliness, and completeness of your data is what makes the difference.

MarkLogic delivers a secure, governed 360° view of critical data for use across the mission. Our unique data hub platform is proven to be the simplest, fastest, and most cost-effective way to integrate data – helping our defense and intelligence customers perform more effective all-source analysis, get complete views of order of battle and assets, and securely share vital data across commands or the community.

Hear About Innovation

Safer Aircraft, Weapons and More

Watch this 3-minute interview to learn how US AFRL is using MarkLogic to “leverage data sets that were impossible before” so they can deliver better solutions for the warfighter, make data more accessible – and save taxpayer money.

MLW18 Thumbnail

New Ideas for Bringing All Your Data Together

Your Data Deserves Better

Learn the signs that you need a change in your approach to data – and how MarkLogic is helping defense and intelligence leaders to achieve better situational awareness and generate critical insights.

Getting Better Information, Faster

MarkLogic makes complex data integration simpler and more reliable. This ebook will teach you how an Operational Data Hub can deliver the integrated, trusted, accessible data that your organization needs – with less time and cost than traditional approaches.

For Sensitive Data, Trust Is a Must

MarkLogic is one of only six database vendors, and the only NoSQL database, with:

NIAP Common Criteria Certification

Common Criteria Logo

This website uses cookies.

By continuing to use this website you are giving consent to cookies being used in accordance with the MarkLogic Privacy Statement.