Integrierte Daten für eine schnellere Entscheidungsfindung

Im Umgang mit Geodaten leisten die meisten Datenbanken nicht genug, sobald es komplexer wird. Nicht jedoch MarkLogic – unsere zentrale Plattform ermöglicht das native Speichern, Verwalten und Durchsuchen von räumlichen Daten. MarkLogic warnt sogar in Echtzeit, wenn neue Daten erfasst werden, die mit einer gespeicherten Abfrage übereinstimmen. Benutzer können sofort auf Informationen zugreifen, nachdem sie eingegangen sind.

Esri-Karte mit Geodaten und ihrem Kontext
ESRI + MARKLOGIC

Standortanalyse für ALLE Ihre Daten

Durch die Kombination eines MarkLogic Data Hub mit Esri, dem Branchenführer für Standortdaten, erhalten Sie die Daten und Tools, die Sie für hochwertige Analysen benötigen.

Der MarkLogic Esri Connector ermöglicht eine vollständige und durchsuchbare Echtzeitansicht von Geodaten und deren Kontext.

EARTHCUBE + ESRI + MARKLOGIC

KI-gesteuerte, objektbasierte Intelligenz

Künstliche Intelligenz ist nur so gut wie die Daten, die sie nutzt.

Eine KI-basierte GEOINT-Plattform, die den MarkLogic Data Hub mit Earthcube und Esri ArcGIS kombiniert, erfasst, speichert und komplexe ISR-Daten verwaltet – und automatisch ereignisbasierte Benachrichtigungen im Workflow der Analysten bereitstellt.

Earthcube-Karte mit dem Flughafen Bashar AI Assad
Karte von Sensing Clues mit Gebieten, in denen illegale Wilderei betrieben wird
SENSING CLUES + MARKLOGIC

Geodaten zur Rettung von Wildtieren

Die niederländische NGO Sensing Clues nutzt intelligente IoT-Sensoren und MarkLogic, um illegale Wilderei zu verhindern.

Daten werden vor Ort gesammelt und im MarkLogic Data Hub sicher gespeichert und harmonisiert. Dies bietet eine in Echtzeit durchsuchbare 360-Grad-Ansicht, mit der Förster besser auf Situationen aufmerksam werden und schneller reagieren können.

Wer, was, wann und wo?

Seit mehr als einem Jahrzehnt verlassen sich Kunden bei der Ausführung ihrer unternehmenskritischen Geoinformationsdienste und Applikationen auf MarkLogic. Besonders in Situationen, in denen nur geringe Ressourcen zur Verarbeitung, Nutzung und Verteilung von Daten zur Verfügung stehen.

Mehr erfahren

Volles Vertrauen in sensible Daten

MarkLogic wird auf Regierungssystemen mit anspruchsvollen Sicherheitsrichtlinien genutzt. Unsere MarkLogic-Kunden haben die Betriebserlaubnis (ATO) für Informationssysteme, für die so gut wie alle maßgeblichen Sicherheitsstandards gelten.

Erfahren Sie mehr über die zertifizierten Sicherheitsfunktionen.

Auf dieser Website werden Cookies verwendet.

Mit der Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies gemäß der MarkLogic Datenschutzrichtlinie zu.

Integrated Data for Accelerated Decision-Making

When it comes to handling geospatial data, most databases fall short when things get complex. Not MarkLogic — our single platform will natively store, manage, and search geospatial data. MarkLogic even alerts in real-time when new data matching a saved query is ingested. Users can access information as soon as it arrives.

Esri map showing geospatial data and its context
ESRI + MARKLOGIC

Location Analytics for ALL Your Data

Combining a MarkLogic Data Hub with Esri ─ the industry leader in location intelligence ─ gives you the data and tools you need for high-quality analytics.

The MarkLogic Esri Connector enables a real-time, complete, searchable view of geospatial data and its context.

EARTHCUBE + ESRI + MARKLOGIC

AI Driven Activity Based Intelligence

Artificial Intelligence is only as good as the data that powers it.

An AI-based GEOINT platform that combines the MarkLogic Data Hub with Earthcube and Esri ArcGIS securely ingests, stores and manages complex ISR data – and provides automatic event-based alerting within the analysts’ workflow.

Earthcube map showing Bashar AI Assad Airport
Sensing clues map showing areas of illegal poaching
SENSING CLUES + MARKLOGIC

Geospatial Intelligence Saving Wildlife

Dutch NGO Sensing Clues uses smart IoT sensors and MarkLogic to prevent illegal animal poaching.

Data is collected in the field and securely stored and harmonized in the MarkLogic Data Hub ─ providing a real-time searchable 360 view that gives rangers better situational awareness and enables them to react more quickly.

Who, What, When, and Where?

For more than a decade, customers have relied on MarkLogic to run their mission-critical geospatial applications, even in situations where resources are considered inadequate to process, exploit, and disseminate data.

Learn More

For Sensitive Data, Trust Is a Must

MarkLogic is installed and operational on government systems with demanding security policies, and our customers have received Authority to Operate (ATO) for information systems utilizing MarkLogic that involve almost all of the major systems security standards.

Learn more about our certified security capabilities.

This website uses cookies.

By continuing to use this website you are giving consent to cookies being used in accordance with the MarkLogic Privacy Statement.