Um Ihre Ziele zu erreichen, müssen Sie alle Ihre Daten möglichst schnell integrieren, nutzbar machen und analysieren können. Leider sind Informationen fast nie an einem Platz oder unter einem Schema abgespeichert. Sie sind über eine Vielzahl unterschiedlicher Systeme und Silos verteilt. Und während Sie versuchen, Daten von Hand zusammenzustückeln, kommen immer neue hinzu.

Deshalb benötigen Sie eine sichere und agile Methode, die es Ihnen erlaubt, alle Ihre Daten so schnell wie möglich zu integrieren, zu speichern, zu verwalten und zu durchsuchen. Sie benötigen MarkLogic. Wir unterstützen Regierungsorganisationen dabei, die Flut verfügbarer Daten in praktisch umsetzbare Informationen umzuwandeln.

Video-Miniaturansicht: Integration und Speicherung
Integrieren. Speichern. Verwalten. Suchen | 2:19

MarkLogic gab uns die Möglichkeit, unsere schlecht programmierte Anwendung während der offenen Registrierungsphase zu optimieren und zu skalieren, ohne große Teile der Anwendung neu schreiben zu müssen. Ohne MarkLogic wäre dies nicht möglich gewesen."

Henry Chao | CMS

Daten zusammenführen

Your State's Data Deserves Better

Legacy technology is working against your mission. Learn how you can achieve a complete view of your data, measure your programs’ effectiveness, and focus on innovation.

Rasche Lageerkennung

Seit mehr als 15 Jahren vertrauen Regierungsbehörden auf MarkLogic, wenn es darum geht, ISR-Berichte, Sensor- und Geodaten usw. zu integrieren und so effektive Intelligence-Analysen um so eine fundierte Entscheidungsfindung zu ermöglichen. Hier erfahren Sie, warum ihr Vertrauen gerechtfertigt ist.

Beispiellose Skalierbarkeit, Flexibilität und Geschwindigkeit

Da relationale Verfahren nicht geeignet waren, um Krankenversicherungsinformationen aus 50 US-Bundesstaaten zu integrieren, entschied sich CMS für MarkLogic. So konnte das Projekt HealthCare.gov gerettet werden.

Den Wald vor lauter Bäumen

Erfahren Sie mehr über eine Entwicklung im Data Management, die den Umgang mit heterogenen Daten und das Überbrücken von Datensilos ermöglicht.

Kostenloses E-Book

RWE-Lösungen Punkt-zu-Punkt 600
Sicherheit für Behörden

Sicherheit für Behörden

Behörden benötigen effektive Sicherheitsmechanismen wie Schwärzung von Daten, erweiterte Verschlüsselung und Sicherheit auf Elementebene. MarkLogic bietet granulare Datensicherheit mit Benutzerrollen und -rechten, die vor dem Zugriff abgefragt werden. Ihre Sicherheitsanliegen sind bei uns in guten Händen.

Whitepaper lesen

Diese Unternehmen nutzen MarkLogic

MarkLogic kommt in verschiedenen Behörden zum Einsatz und ermöglicht es, unterschiedliche Datenbestände zu einer 360-Grad-Sicht zusammenzusetzen um so den Bürger einen besseren Service zu ermöglichen.

Relational war gestern

Unternehmen aller Branchen tun sich schwer damit, die riesigen Volumen moderner, mulit-strukturierter Daten mithilfe der veralteten relationalen Technologie zu verwalten, die sie bereits seit 30 Jahren nutzen.

Hier erfahren Sie, warum Unternehmen, die auf eine moderne, agile Technologie setzen, Ergebnisse erzielen, die sie früher für unmöglich gehalten haben.

Whitepaper lesen

Volles Vertrauen in sensible Daten

MarkLogic ist einer von nur sechs Datenbankanbietern und die einzige NoSQL-Datenbank mit:

NIAP Common Criteria-Zertifizierung

Common Criteria-Logo

Auf dieser Website werden Cookies verwendet.

Mit der Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies gemäß der MarkLogic Datenschutzrichtlinie zu.

Achieving the objectives of your mission requires the ability to integrate, access, and analyze all of your data in less time. Unfortunately, information isn’t neatly stored in one space or in one schema.  It resides across various systems and silos. Worse, while you’re busy manually piecing together data, new information continues to surge in.

You need a highly-secure, agile way to integrate, store, manage and search all of your multi-structured data as quickly as possible. MarkLogic can help. We equip government organizations to rapidly transform a dizzying flood of information into actionable, situational awareness.

Integrate Store Video Thumb
Integrate. Store. Manage. Search | 2:19

When things were bad, we had the option to pivot, to scale out of a poorly written application without the need to rewrite large portions of the app during open enrollment. MarkLogic gave us a set of options that would not have been possible with other technologies.”

Henry Chao | CMS

Bringing Data Together

How to Make Sense of Your Data in Less Time

You need an agile way to integrate, store, manage, and search across your disconnected data silos. Learn how to achieve faster time to insight and securely share mission critical intelligence with anyone, anywhere.

Achieve Critical Situational Awareness Now

For more than 15 years, government agencies have relied on MarkLogic to integrate ISR reports, sensor feeds, geospatial data, and more for intelligence analysis and decision-making. Learn why their trust is well-placed.

An Unprecedented Exercise in Scalability, Agility and Quick Delivery

When healthcare insurance information from 50 states couldn’t be integrated using relational technology, CMS chose MarkLogic to rescue HealthCare.gov.

Why Point-to-Point Misses the Point

Learn about an evolution in data management that naturally accepts heterogeneous data, enabling you to bridge data silos.

Free Multi-Model eBook

Solutions Rwe Point To Point 600
Image Promotion Government Grade Security

What Government-Grade Security Really Means

It means your sensitive enterprise data has hardened security with redaction, advanced encryption and element-level security. MarkLogic ensures granular data security and supports users with assigned roles and privileges, always confirming a user’s rights before enabling access. Your top data security concerns – addressed.

Read the Whitepaper

Powered By MarkLogic

MarkLogic is used in several government programs, allowing agencies to rapidly integrate disparate data sets to achieve a 360-degree view that advances better service to their communities.

Beyond Relational

Organizations in every industry struggle to manage massive volumes of today’s multi-structured data with the rigid relational technology they’ve used for the past 30 years.

Learn why organizations adopting agile, modern technology are now achieving results they once thought out of reach.

Read the White Paper

For Sensitive Data, Trust Is a Must

MarkLogic is one of only six database vendors, and the only NoSQL database, with:

NIAP Common Criteria Certification

Common Criteria Logo

This website uses cookies.

By continuing to use this website you are giving consent to cookies being used in accordance with the MarkLogic Privacy Statement.