Für eine rasche Lageerkennung ist eine Plattform erforderlich, mit der Sie alle Ihre Daten in Echtzeit verstehen und analysieren können, um fundierte Entscheidungen zu treffen – egal ob es sich um ISR, C2, Multi-INT oder einen Datentyp der Zukunft handelt. Darüber hinaus ist natürlich die Sicherheit entscheidend.

Mit MarkLogic lassen sich auf Datensilos verteilte Daten integrieren, anreichern und in einem räumlichen, temporalen und semantischen Kontext bereitstellen. So sind Benutzer selbst in einer isolierten Umgebung in der Lage, Erkenntnisse zu gewinnen und weiterzugeben. Als sichere, flexible Datenbank-Plattform mit Echtzeit-Alarm und erweiterten Suchfunktionen optimiert MarkLogic die Datenintegration und liefert so eine 360-Grad-Sicht auf Ihre Daten, die eine schnelle Kommunikation und solide Entscheidungen ermöglicht.

Integrieren, speichern, verwalten und durchsuchen – einfacher als je zuvor.

Sie benötigen eine agile Methode, um Daten in getrennten Datensilos zu integrieren, zu speichern, zu verwalten und zu durchsuchen. Hier erfahren Sie, wie Sie Analyseergebnisse beschleunigen und missionskritische Erkenntnisse überall und mit beliebigen Personen austauschen können.

Video-Miniaturansicht: Integration und Speicherung
Integrieren. Speichern. Verwalten. Suchen | 2:19

Daten zusammenführen

Automatische Analyse

Die Menge an Quelldaten nimmt kontinuierlich zu. Analysten haben Schwierigkeiten, Schritt zu halten. Inzwischen wird die Arbeit zunehmend von künstlicher Intelligenz übernommen, doch die Automatisierung erweist sich als schwierig, was zu einer langwierigeren Bereitstellung führt. MarkLogic kann Automatisierungsprozesse beschleunigen und gleichzeitig Kosten einsparen.

Mehr erfahren

Flexible und leistungsstarke Lösungen für die nationale Sicherheit

Für Ihre Aufgabe benötigen Sie leistungsstarke Funktionen für die Kombination von Daten, Suche und Benachrichtigung sowie für die Entwicklung und Bereitstellung von geheimdienstlichen Informationen. Wenn Sie von dem Aufwand und den Kosten für die Anpassung von RDBM-Systemen und der mangelnden Sicherheit von Open Source-Software genug haben, dann sind Sie bei MarkLogic an der richtigen Adresse. Wir können helfen.

Mehr erfahren

Mission Talent Alignment

Da sich Richtlinien, Vorschriften und Budgets häufig ändern, gibt die MTA-Lösung von MarkLogic (Mission Talent Alignment) Behörden die Möglichkeit, sich flexibel aufzustellen und die Personalbesetzung für neue Projekte zu beschleunigen. Grundlage hierfür ist die Integration von Daten aus unterschiedlichen Quellen, z. B. aus Managementsystemen für Personal- und Finanzdaten, Veröffentlichungen oder den sozialen Medien. Sind Sie auf rasche Richtungswechsel vorbereitet?

Mehr erfahren

Data Governance: Was Sie wissen müssen

In diesem 20-minütigen Podcast geht David Gorbet, Senior VP of Engineering bei MarkLogic, auf einige der dringendsten Probleme und Fragen aus den Bereichen Data Governance und Sicherheit ein. Außerdem erklärt er, mit welchen Konsequenzen Unternehmen rechnen müssen, wenn sie zu spät handeln. Klicken Sie einfach auf die Wiedergabe-Button, um mehr zu erfahren.

Video-Miniaturansicht: Lösungen für die nationale Sicherheit, David Gorbet
Sicherheit für Behörden

Sicherheit für Behörden

Behörden benötigen effektive Sicherheitsmechanismen wie Schwärzung von Daten, erweiterte Verschlüsselung und Sicherheit auf Elementebene. MarkLogic bietet granulare Datensicherheit mit Benutzerrollen und -rechten, die vor dem Zugriff abgefragt werden. Ihre Sicherheitsanliegen sind bei uns in guten Händen.

Whitepaper lesen

Volles Vertrauen für missionskritische Daten

MarkLogic unterstützt eine Reihe von Intelligence-Programmen, um Funktionen wie Alarmmeldungen oder gespeicherte Suchen in voneinander unabhängigen Systemen bereitzustellen.

Als einer von nur sechs Datenbankanbietern – und der einzige NoSQL-Anbieter – mit NIAP Common Criteria-Zertifizierung mindern wir Risiken durch benutzerdefinierte Risiko-Management-Frameworks wie PL3/ICD-503. Außerdem besitzen wir eine DITSCAP-Zertifizierung für den Betrieb vor Ort, in der Cloud oder in Hybridumgebungen.

Weitere Informationen zur Common Criteria-Zertifizierung

 

Illustration eines Cyber-Soldaten, der Daten abruft

Unternehmens-kritische Systeme weltweit basieren auf MarkLogic

Polizeiliche Informationsarbeit

Weltweit befassen sich Behörden mit der Aufgabe, Kinder vor Missbrauch, Vernachlässigung und Ausbeutung zu schützen. Jede von ihnen besitzt nur einen kleinen Teil der verfügbaren Daten. Dies erschwert die Beurteilung, ob bei gefährdeten Kindern ein Eingreifen erforderlich ist. MarkLogic unterstützt sieben Behörden, die über mehr als 50 gemeinsam genutzte Systeme versuchen, Datenmuster zu identifizieren und so an wichtige Hintergrundinformationen zu gelangen.

 

Rasche Lageerkennung

Ein US-Kampfkommando entwickelte ein Wissens-Management- und Informationssystem für die Nutzung verschiedener Datenbestände durch unterschiedliche Systeme, Programme und Nutzer. Die Lösung bot auch Unterstützung für den Betrieb in getrennten oder eingeschränkten Netzwerken. Das Ergebnis war eine Verbesserung der Abfrageleistung um 59 % und eine um 57 % geringere Speicherplatznutzung im Vergleich zur veralteten RDBMS-Lösung.

Diese Unternehmen nutzen MarkLogic
MarkLogic ist stolzes Mitglied folgender Organisationen:

Möchten Sie mehr über die MarkLogic Datenbank erfahren?

MarkLogic ist eine operationale und transaktionale Enterprise NoSQL-Datenbank, die es ermöglicht, mehr Daten als je zuvor aus Datensilos zu integrieren, zu speichern, zu verwalten und zu durchsuchen. Eine Datenbank. Unendlich viele Möglichkeiten.

MarkLogic Datenbank-Übersicht

Auf dieser Website werden Cookies verwendet.

Mit der Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies gemäß der MarkLogic Datenschutzrichtlinie zu.

True situational awareness requires a platform to manage all of your data for real-time understanding and better decision making – whether the source is ISR, C2, Multi-INT or a future data type. Plus, security is critical.

With MarkLogic, data spread across silos can be integrated, enriched and delivered—in geospatial, temporal and semantic context—to help users gather and share intelligence even in a disconnected environment. A secure, agile database platform with real-time alerts and advanced search capabilities, MarkLogic streamlines data integration to help you achieve a 360-view of your data for faster communication and sounder decision-making.

Integrate, Store, Manage and Search. It’s Easier Than Ever.

You need an agile way to integrate, store, manage and search across disconnected data silos. Learn how to achieve faster time to insight and securely share mission critical intelligence with anyone, anywhere.

Integrate Store Video Thumb
Integrate. Store. Manage. Search | 2:19

Bringing Data Together

Enduring Intelligence Automation

The amount of source data is rising. Analysts are having difficulty keeping pace. The directive is for Artificial Intelligence to handle workloads, but automation is proving to be difficult, resulting in delayed deployment. MarkLogic can speed up the process of automation while reducing costs.

Learn More

Flexible, Powerful Solutions for National Security

Your mission requires superior information fusion, search and alerting, and intelligence development and dissemination. When you are fed up with the complexity and cost of adapting RDBMS, and security around custom open source stacks, turn to MarkLogic. We can help.

Learn How

Mission Talent Alignment

As policies, regulations, and budgets change, the MarkLogic Mission Talent Alignment (MTA) solution allows agencies to easily pivot and accelerate staffing of new projects by integrating data from different sources such as HR systems, finance, publications, social media and more. Are you prepared to adapt quickly? You can be.

Discover How

Data Governance: What You Need to Know

In this 20 minute Q&A podcast, David Gorbet, MarkLogic’s Senior VP of Engineering, highlights some of the most pressing concerns with data governance and security as well as the potentially disastrous consequences for organizations that fail to act in time.  Click the play button and have a listen.

Video Thumb Solutions National Security David Gorbet
Image Promotion Government Grade Security

What Government-Grade Security Really Means

It means your sensitive enterprise data has hardened security with redaction, advanced encryption and element-level security. MarkLogic ensures granular data security and supports users with assigned roles and privileges, always confirming a user’s rights before enabling access. Your top data security concerns – addressed.

Read the Whitepaper

For Mission Critical Data, Trust Is a Must

MarkLogic supports several enterprise defense and intelligence programs to provide powerful alerting and saved searches across unrelated systems.

One of only six database vendors – and the only NoSQL database – with NIAP Common Criteria certification, we can assist in mitigating risks through customized risk management frameworks such as PL3/ICD-503 and are DITSCAP certified to operate on-premise, in the cloud, or in hybrid environments.

Learn About Common Criteria Certification

 

Photo illustration of a soldier accessing data.

MarkLogic Powers Mission-Critical Systems Around the World

Police Intelligence

Across the globe, there are agencies in charge of protecting children from abuse, neglect and exploitation. Each only has a slice of the data—making it difficult to quickly ascertain if an at-risk child requires intervention. MarkLogic is helping seven agencies work together on over 50 systems to identify data patterns that create the full story of each child at-risk.

 

Situational Awareness

A U.S. Combatant Command developed a knowledge management and information system to share diverse data sets across many systems, programs, and people. The solution also provided support for DIL (disconnected, intermittent, or limited network) operations. Results show 59% improvement in query performance and 57% less disk space used in comparison to the agency’s legacy RDBMS solution.

POWERED BY MARKLOGIC
MarkLogic is a Proud Member

Want to Know More About the MarkLogic Database?

As the World’s Best Database for Integrating Data From Silos, MarkLogic is an operational and transactional Enterprise NoSQL database designed to integrate, store, manage, and search more data than ever before. One database. Endless possibilities.

MarkLogic Database Overview

This website uses cookies.

By continuing to use this website you are giving consent to cookies being used in accordance with the MarkLogic Privacy Statement.