Schneller und präzisere Entscheidungen mit 360 °-Ansicht ermöglichen

Relationale Datenbanken funktionieren bei vielen der heutigen Datentypen einfach nicht, was zeitaufwendige und teure Datenmodellierung sowie ETL-Prozesse (Extrahieren, Transformieren, Laden) notwendig macht. Eine Operational Data Hub ist ein virtueller Aktenschrank, der eine einheitliche Sicht auf alle Schadensfalldaten, ob strukturiert oder unstrukturiert, ermöglicht. Die Verwendung eines MarkLogic Data Hub für Versicherungen ermöglicht es Versicherern, Daten einfacher zu integrieren, was in weiterer Folge Vorteile wie schnellere Erkenntnisse, beschleunigte Anwendungsbereitstellung und niedrigere Entwicklungskosten mit sich bringt.

Mit einer Verkürzung der Wertschöpfungszeit um das 6-Fache, Mehrfachmodell-Unterstützung für alle strukturierten und unstrukturierten Datenquellen, semantischer Suche und Sicherheit auf Unternehmensebene bietet unsere innovative Technologie einen effizienteren, agilen Ansatz für die Datenintegration, der es Versicherungsunternehmen ermöglicht, schnellere und genauere Entscheidungen mit einer 360 °-Ansicht ihrer Schadensdaten zu treffen.

Insurance 360 – Global Research Report

The Current State of Big Data-Driven Transformation in the Insurance Industry

A fascinating insight into the key big data management challenges experienced by insurance organizations and the opportunities for optimizing the integration and use of big data assets for improved insights leading to faster, more accurate decision making.

Jetzt herunterladen

insurance-360-research-report-600

Weitere Ressourcen

Revolution in der Schadensfallbearbeitung

Die Optimierung der Schadensfallbearbeitung ist der Kern der Transformation von Versicherern. Dieser Blog erörtert, wie die Einführung der datengesteuerten digitalen Transformation der Schlüssel zur Revolutionierung des Schadensfallprozesses ist.

Blogbeitrag lesen

Optimierung von Schadensfällen zur Erkennung von Versicherungsbetrug

Versicherungsunternehmen investieren zunehmend in die Verbesserung niedriger Betrugserkennungsraten, doch oft rechtfertigt der Aufwand nicht die Kosten. Entdecken Sie einen schnelleren, kostengünstigeren und agileren Ansatz zur Betrugserkennung.

Video ansehen

Bauen Sie einen Data Hub für Versicherungen in der Cloud auf

Die Verwendung von Daten zur Transformation des Schadensfallmanagements ist von zentraler Bedeutung, um das Kundenerlebnis zu verbessern und die Betrugsraten zu senken Beginnen Sie mit einem Data Hub für Versicherungen, die Vorteile einer 360 °-Sicht auf Ihre Daten zu nutzen.

Erste Schritte

08.12.2017

Wichtige Funktionen und Vorteile

Vergessen Sie alles, was Sie über NoSQL-Datenbanken zu wissen glauben. Finden Sie heraus, was MarkLogic so einzigartig macht. Sehen Sie sich eine umfassende Liste der Funktionen an und starten auch Sie mit MarkLogic durch.

Funktionen erkunden Experten kontaktieren

Auf dieser Website werden Cookies verwendet.

Mit der Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies gemäß der MarkLogic Datenschutzrichtlinie zu.

Power Faster, More Accurate Decision Making with a 360° View

Relational databases simply don’t work for many of today’s data types, resulting in the need for time-consuming and expensive data modelling and extract, transform, load (ETL) processes. An operational data hub is a virtual filing cabinet that creates a single unified view of all claims data, whether structured or unstructured. Using a MarkLogic Insurance Data Hub enables insurers to integrate data more simply, resulting in downstream benefits such as faster insights, accelerated application delivery, and lower development costs.

With a 6X improvement in time to value, multi-model support for all structured and unstructured data sources, semantic search, and enterprise-grade security, our innovative technology offers a more efficient, agile approach to data integration, enabling insurance organizations to power faster, more accurate decision making with a 360° view of their claims data.

Related Resources

Revolutionizing Claims Handling

Improving claims handling is core to insurer transformation. This blog explores how embracing data-driven digital transformation is key to revolutionizing the claims process.

Read Blog

Streamlining Claims to Detect Insurance Fraud

Insurance companies are investing more into improving low fraud detection rates and often the effort doesn’t justify the expense. Discover a faster, cheaper, and more agile approach to fraud detection.

Watch Video

Stand Up an Insurance Data Hub in the Cloud

Using data to transform claims management is core to improving the customer experience and reducing fraud rates. Start realizing the benefits of a 360° view of your data with an Insurance Data Hub.

Get Started

2017-12-08

Understanding Key Features and Benefits

Forget everything you think you know about NoSQL databases and learn what makes MarkLogic unique. View a comprehensive list of features and start reaping the benefits now.

Explore All Our Features Connect With an Expert

This website uses cookies.

By continuing to use this website you are giving consent to cookies being used in accordance with the MarkLogic Privacy Statement.