In einem wertebasierten Markt bestehen

Unternehmen im Gesundheitswesen schaffen durch Zukauf oder Entwicklung von Data Warehouses, Data Lakes und Anwendungen häufig unbewusst Datensilos. Sie isolieren so wichtige Geschäftsbereiche und treiben nebenbei noch die Kosten in die Höhe. Eine weitere isolierte Punktlösung ist nicht die richtige Antwort. Sie benötigen eine wandlungsfähige Unternehmensplattform, die in der Lage ist, Daten schnell zu integrieren.

MarkLogic ermöglicht Organisationen aus dem gesamten Spektrum des Gesundheitswesens – Krankenkassen, Krankenhäusern, Kliniknetzwerken, IT-Spezialanbietern und Pharmaunternehmen – auf einem dynamischen und zunehmend wertebasierten Markt erfolgreich zu sein.

Doktor B

Geringere Kosten und verbesserte Pflege dank effektiver Datennutzung

Den Ausgleich zwischen optimaler Behandlungsqualität und effektiver Kostenkontrolle zu finden, erfordert eine verlässliche und flexible Datenstrategie, die eine 360-Grad-Sicht auf alle Daten ermöglicht. Eine solche agile Strategie auf Grundlage von unflexiblen und veralteten Technologien zu gründen, wäre kostspielig und ineffizient. Es gibt jedoch einen besseren Weg.

Mehr erfahren

Der lange Abschied von der Legacy-Datenbank

Die Aufgabe, mit veralteten Datenbanken aus unterschiedlichen Daten eine 360-Grad-Sicht auf Patienten und Versicherte zu schaffen, ist zum Scheitern verurteilt. Legacy-Datenbanken wurden einfach nicht für den Umgang mit modernen, vielfältig strukturierten Daten entwickelt. Glücklicherweise legt die moderne Datenmodellierung mit Semantik den Schwerpunkt auf Verbindungen zwischen und den Kontext von Daten, um Fakten intelligent miteinander zu verbinden. So können Sie smartere Anwendungen entwickeln. In "Get Smart about Semantics in Healthcare" (Grundlagen der Semantik für das Gesundheitswesen) erfahren Sie mehr zu diesem Thema.

Mehr erfahren

Eingeengter-Horizont-1

Ein Mittel gegen mangelnde Interoperabilität

Unser kostenloses E-Book zum Aufbau von Multi-Modell-Datenbanken beschäftigt sich mit einer Entwicklung im Data Management, die den natürlichen Umgang mit heterogenen Daten und das Aufbrechen von Datensilos ermöglicht und gleichzeitig das Problem der polyglotten Persistenz umgeht.

E-Book von O'Reilly herunterladen

Macht Ihnen Ihre Technologie das Leben schwer?

Daten sind der Treibstoff für Ihre Innovationskraft und bilden die Grundlage für die Flexibilität, Geschwindigkeit und das Leistungsvermögen Ihres Unternehmens. Erfahren Sie mehr über die drei Anzeichen dafür, dass Ihre Technologie Sie ausbremst, und wie Sie mehr aus Ihren Daten herausholen.

Eine Datenstrategie in Zeiten des Wandels

Das Gesundheitswesen verändert sich. Ein starker Konkurrenzdruck und höhere Risiken erfordern eine neue Datenstrategie, die die strategischen Ziele von Organisationen effizient und kostensparend unterstützt. Wir haben die Antwort für Sie.

Warum ein Data Hub? Weil Sie so mit allen möglichen Datenbedingungen umgehen können, die Sie nicht vorhersehen können."

Erfahren Sie, wie ein Gesundheitsunternehmen mit einem Operational Data Hub erfolgreich ist
Operational Data Hub für den Erfolg | 51:00
Operational Data Hub für den Erfolg | 51:00

…wir konnten die Ziele für CMS innerhalb weniger Monate umsetzen."

"Wenn zu einem äußerst instabilen und von politischen Entscheidungen abhängigen Umfeld noch IT-Infrastrukturprobleme hinzukommen, dann ist klar, dass Sie etwas leistungsstarkes und agiles benötigen. Mit der Datenbank von MarkLogic konnten wir die CMS-Ziele in nur wenigen Monaten erreichen. Bis jetzt haben sich über 11 Millionen Bürger für das CMS registriert."

Henry Chao | CMS
Gesundheitsversorgung für Millionen in Rekordzeit

Angesichts der beispiellosen Aufgabe, die Gesundheitsversorgung von Millionen von Amerikanern zu garantieren, entschied sich Medicare & Medicaid Services (CMS) für die Datenbank-Plattform von MarkLogic. Nur sie bot die erforderliche Skalierbarkeit und Flexibilität, um eine Umsetzung des Projekts in nur 18 Monaten zu ermöglichen.

Der Patient wird zum Kunden

Leistungsorientierte Behandlungen und praxisnahe Belege bestimmen die Koordination zwischen Gesundheits- und Life-Sciences-Unternehmen. Eine verbesserte Einbindung der Kunden mithilfe digitaler Transformation hat für Unternehmens- und IT-Stakeholder mittlerweile oberste Priorität. Sind Sie bereit?

RWE: Die Chance ergreifen

RWE-Projekte (Real World Evidence) stellen eine einmalige Gelegenheit dar, die klinischen und wirtschaftlichen Vorteile von neuen Medikamenten und medizinischen Geräten nachzuweisen und zu demonstrieren, wie die Einführung dieser Produkte beschleunigt werden kann. Der Erfolg von RWE-Entwicklungsprojekten hängt von Ihrer Fähigkeit ab, aus Daten schneller und kostengünstiger Erkenntnisse zu gewinnen.

Diese Unternehmen nutzen MarkLogic
Auf dieser Website werden Cookies verwendet.

Mit der Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies gemäß der MarkLogic Datenschutzrichtlinie zu.

How to Thrive in a Value-Based Market

Healthcare organizations often create data silos by buying or building new data warehouses, data lakes and applications – disconnecting key business units and driving up costs in the process. Another standalone, point solution isn’t the answer. An enterprise platform that is change-friendly and integrates data faster lies at the heart of success.

MarkLogic empowers organizations across the healthcare ecosystem – including health plans, hospitals, clinically integrated networks, health IT vendors, and pharmaceutical companies – to succeed in this dynamic and increasingly value-based market.

Doctor B

Using Data to Reduce Costs and Improve Quality of Care

Striking a balance between improving patient outcomes and reducing costs and inefficiencies will require a robust and flexible data strategy that enables a 360-view across all data sources. Trying to create this agile strategy on rigid, outdated technology is, in and of itself, costly and inefficient. There is a better way.

Discover How

That Costly Moment When a Legacy Database Outlives Its Usefulness

With legacy databases, trying to integrate diverse data to achieve a 360 view of healthcare consumers is a frustrating task. They weren’t designed to handle today’s multi-structured data. Fortunately, modern data modeling using semantics focuses on connections and context — intelligently linking facts together — so you can build smarter healthcare applications. To learn more, watch Get Smart about Semantics in Healthcare.

Learn More

Narrow-Background-1

Cure Your Interoperability Blues

Learn about an evolution in data management that naturally accepts heterogeneous data — enabling you to bridge data silos — while preventing polyglot persistence headaches in our FREE ebook on building Multi-Model Databases.

Download the O’Reilly Ebook

Is Your Technology Working Against You?

Data is the fuel that powers your innovation, improving your organization’s agility, speed and performance while reducing costs. Learn the three signs technology is holding you back and what you can do to extract more value from all of your data in a lot less time.

Enterprise Data Strategy for a Changing Landscape

As the healthcare landscape continues to shift, the climate of fierce competition and heightened risk calls for an enterprise data strategy that advances business objectives efficiently and cost-effectively. We have your answer.

Why a data hub? You can deal with all sorts of data conditions that you can’t anticipate.”

Watch How One Healthcare Organization Uses an Operational Data Hub to Power Business Success
Use an Operational Data Hub to Power Business Success | 51:00
Use an Operational Data Hub to Power Business Success | 51:00

…we were able to accomplish CMS goals in just months.”

“Add in an ever-changing and volatile, policy-driven environment into an IT infrastructure challenge, and you know you need something powerful yet agile to meet changing requirements. With the MarkLogic database, we were able to accomplish CMS goals in just months. To date, the CMS has over 11 million subscribers.”

Henry Chao | CMS
Insuring the Health of Millions - In Record Time

Tasked with the unprecedented ask of providing health insurance to millions of uninsured Americans, the Centers for Medicare & Medicaid Services concluded that MarkLogic’s database platform provided the scalability and agility required to meet an 18-month timeframe from procurement to launch.

Engage With Consumers Like a Retailer

Value-based care and real world evidence drive coordination between healthcare and life sciences organizations. Enhanced consumer engagement via digital transformation is a top priority for business and IT stakeholders. Are you a DX transformer?

Real World Data: Opportunity Knocks

Real World Evidence initiatives present a golden opportunity to demonstrate the clinical and economic value of drugs and medical devices and how to get those products to market faster. The success of RWE development efforts hinge upon your ability to transform data into insight at less time and cost.

Powered By MarkLogic
This website uses cookies.

By continuing to use this website you are giving consent to cookies being used in accordance with the Privacy Policy.