Wie begegnen Sie den Herausforderungen im Zusammenhang mit Handels- und Transaktionsberichten?

Das Volumen steigt und Vorschriften werden komplexer. Finanzdienstleister kämpfen damit, Schritt zu halten. Die Branche fordert Transparenz mit detaillierten Handels- und Transaktionsberichten. Es wird immer schwieriger, die Anforderungen zu erfüllen, und viele Firmen verfolgen ineffiziente Ansätze – was zu höheren Umsetzungsrisiken, gesteigerten Betriebskosten und Problemen bei der Datenqualität führt.

Relationale Datenbanken bieten nicht die erforderliche Transparenz und Agilität für die Verarbeitung von Handelsdaten. Hier setzen wir an. Wir senken Ihre langfristigen Kosten und regulatorischen Risiken, indem wir den Berichtsprozess für alle Anlagenklassen und Anforderungen validieren, transformieren und automatisieren. Mit der MarkLogic Plattform können Sie sich den sich wandelnden Geschäftsanforderungen anpassen, Vorschriften einhalten und gleichzeitig die Betriebseffizienz steigern.

Diese innovative Technologie integriert Ihre Datensilos bei minimaler Unterbrechung und ermöglicht einen sicheren Betrieb sowie eine exakte Berichterstattung und Analyse über den gesamten Lebenszyklus Ihrer Daten hinweg. Das Ergebnis? Mehr Transparenz und Flexibilität für Ihr Unternehmen in Echtzeit.

Datengestützte Transformation

Technologie und der Lebenszyklus von Handelsvorgängen: Wohin geht die Reise

Entdecken Sie, wie eine optimale Handelsarchitektur die betriebliche Agilität und Effizienz in Kapitalmärkten steigert.

DIE EFFIZIENZ DES LEBENSZYKLUS VON HANDELSVORGÄNGEN VERBESSERN

Geänderte Richtlinien verlangen nach mehr Transparenz

Während Finanzdienstleister nach Transparenz und Wettbewerbsvorteilen streben und sich an neue Regulierungen anpassen, wird die datengestützte Transformation zu einem entscheidenden Vorteil.

TRANSPARENZ UND WETTBEWERBSVORTEILE ERZIELEN

Promo Gartner ODBMS 2018

2018 Gartner Magic Quadrant für ODBMS Challenger

MarkLogic wurde im dritten Jahr in Folge als Challenger gewürdigt. Das Unternehmen erreichte in Bezug auf die Umsetzungsfähigkeit die höchste Position und hatte auch hinsichtlich der Vollständigkeit seiner Vision die Nase vorn.

Bericht herunterladen

Auf dieser Website werden Cookies verwendet.

Mit der Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies gemäß der MarkLogic Datenschutzrichtlinie zu.

How do you Solve the Challenges of Trade and Transaction Reporting?

Volumes are up and regulations are more complex. Financial Services firms are struggling to keep up. The industry is demanding transparency with detailed trade and transaction reports. It’s getting harder to comply with requirements and many firms have resorted to inefficient approaches – causing greater execution risk, increased operating cost, and data quality issues.

Relational databases don’t offer the transparency and agility required for trade data processing. That’s where we come in. We’ll decrease your long-term cost and regulatory risks by validating, transforming and automating the reporting process, across asset classes and requirements. With the MarkLogic platform you can adapt to changing business needs, and comply with regulations while improving operational efficiency.

This innovative technology integrates your data silos with minimal disruption and supports secure operations, accurate reporting, and analysis over the full data lifecycle. The result? Greater transparency and agility for your business, in real-time.

Data-Driven Transformation

Technology and the Trade Lifecycle: Where We’re Going

Discover how an optimal trade architecture improves operating agility and efficiency in Capital Markets.

IMPROVE TRADE LIFECYCLE EFFICIENCY

Gaining Transparency With Changing Regulations

As Financial Services companies look to gain transparency and competitive edge whilst adapting to evolving regulations, data-driven transformation becomes a decisive advantage.

GAIN TRANSPARENCY & COMPETITIVE EDGE

Trade Data Hub for Post-Trade Processing & Reporting

A MarkLogic Trade Data Hub can help you better manage your customer and trade data assets for improved business insights and responsiveness.

Find Out More

This website uses cookies.

By continuing to use this website you are giving consent to cookies being used in accordance with the MarkLogic Privacy Statement.