Möchten Sie einen Wettbewerbsvorteil gewinnen?

Finanzdienstleistungsunternehmen auf der ganzen Welt, die Investitionsforschungsdaten kaufen, verkaufen und nutzen, stehen vor einer Reihe von Herausforderungen, die bessere Forschungsdaten in den Vordergrund stellen, um Erkenntnisse aufzuschlüsseln und dem Mitbewerb voraus zu sein.

Der MarkLogic Data Hub für Investitionsforschung ist eine äußerst vielseitige Datenplattform, die Reibungsverluste bei den einzelnen Schritten des Datenintegrationsprozesses minimiert und Unternehmen so schnell wie noch nie eine 360 º-Ansicht ermöglicht. Durch die Zusammenführung bestehender Unternehmensdatensilos bietet der MarkLogic Data Hub für Investitionsforschung eine einzige Datenquelle für die Schaffung von Kern-Investitionsforschung, Suche, Warnung, Verteilung, Monetarisierung und Zugriff – und bietet bestehenden und zukünftigen Anwendungen ein vertrauenswürdiges Repository für wichtige Informationen.

In einer sich schnell verändernden Welt der Investitionsforschung ist es jetzt an der Zeit, Innovationen mit einem MarkLogic Data Hub für Investitionsforschung zu schaffen, der Ihnen einen kontrollierten Zugang zu Inhalten über den gesamten Forschungslebenszyklus hinweg ermöglicht und optimierte Geschäftsabläufe sowie eine schnellere Markteinführung mit differenzierten Erkenntnissen und neuen Anlageprodukten ermöglicht.

Datengestützte Forschungseinblicke

Der MarkLogic Investment Research Data Hub

Ein MarkLogic Investment Research Data Hub bietet eine 360 °-Ansicht von Daten aus allen Quellen und ermöglicht eine bis zu 5-mal schnellere Datenintegration als herkömmliche Methoden, was zu schnelleren Einblicken und besseren Entscheidungen führt.

Infoblatt lesen

Stellt die Entbündelungs-Richtlinie von MiFID II Daten für Händler in den Mittelpunkt?

Welche Auswirkungen hat die MiFID II-Verordnung nach einem Jahr auf die Art und Weise, wie Investmentfirmen Forschung erwerben und produzieren?

Jetzt lesen

Erfahren Sie, wie der Quickstart-Service von MarkLogic Ihnen helfen kann, Ihre Daten schnell und einfach zu integrieren

Unsere ODH (Operational Data Hub)-Kurzanleitung zeigt Ihnen, wie Sie schnell und einfach eine Daten-Hub-Alternative zur schnelleren und effizienteren Integration und Operationalisierung von Daten aufbauen können.

Leitfaden lesen

08.12.2017

Wichtige Funktionen und Vorteile

Vergessen Sie alles, was Sie über NoSQL-Datenbanken zu wissen glauben. Finden Sie heraus, was MarkLogic so einzigartig macht. Sehen Sie sich eine umfassende Liste der Funktionen an und starten auch Sie mit MarkLogic durch.

Funktionen erkunden Experten kontaktieren

Auf dieser Website werden Cookies verwendet.

Mit der Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies gemäß der MarkLogic Datenschutzrichtlinie zu.

Are you looking to gain a competitive edge?

Financial services firms around the world that buy, sell, and use investment research face a converging series of challenges that are placing a premium on better research data to differentiate insights and outperform the competition.

The MarkLogic Data Hub for investment research is a highly differentiated data platform that eliminates friction at every step of the data integration process, enabling organizations to achieve a 360° view faster than ever. By unifying existing enterprise data siloes the MarkLogic Data Hub for investment research provides a single source of truth for core investment research creation, searching, alerting, distribution, monetization, and access — serving existing and future applications with a trusted repository for key information.

In a rapidly changing world of investment research, now is the time to innovate with a MarkLogic Data Hub for investment research, giving you controlled access to content across the research lifecycle, and enabling streamlined business operations and faster time to market with differentiated insights and new investment products.

Data-Driven Research Insights

Introducing the MarkLogic Investment Research Data Hub

A MarkLogic Investment Research Data Hub provides a 360° view of data from every source, enabling up to 5X faster data integration than traditional methods, leading to faster insights and better decisions.

Read the Info Sheet

MiFID II’s Unbundling Mandate Puts Data Front and Centre for Traders?

A year on from MiFID II, what are the ongoing effects of the regulation on how investment firms acquire and produce research?

Read Now

Check Out How MarkLogic’s Quick Start Service Can Help You Quickly and Easily Integrate Your Data

Our operational data hub (ODH) quick start guide will show you how to quickly and easily stand up a data hub alternative to integrate and operationalize data faster and more efficiently.

Get the Guide

2017-12-08

Understanding Key Features and Benefits

Forget everything you think you know about NoSQL databases and learn what makes MarkLogic unique. View a comprehensive list of features and start reaping the benefits now.

Explore All Our Features Connect With an Expert

This website uses cookies.

By continuing to use this website you are giving consent to cookies being used in accordance with the MarkLogic Privacy Statement.