Leitprinzipien

Überall ausführbar

Entwickeln Sie Ihre Anwendung und führen Sie sie in jeder beliebigen Umgebung aus. Unsere Cloud-Services bieten Einfachheit und Vorhersehbarkeit, während unsere Essential Enterprise-Lizenz insgesamt mehr Kontrolle und Portabilität bietet. In beiden Fällen können Sie Ihr Projekt schneller und zu geringeren Kosten starten als mit Konkurrenzprodukten.

Kosteneffizient

Dank unserer Preisgestaltung erhalten Sie die kosteneffizienteste Lösung für einen Enterprise-Data Hub, der auf der leistungsstärksten Multi-Model-Datenbank basiert. Wenn Sie unseren Cloud-Service abonnieren, sind Ihre Kosten komplett vorhersehbar, selbst wenn der Bedarf es nicht ist. Die Preisgestaltung ist transparent, ohne willkürliche Einschränkungen oder Preisspitzen.

Zentrale Plattform

Warum separate Komponenten kaufen, verbinden und verwalten? Der MarkLogic Data Hub-Service bietet eine integrierte Lösung, die eine Dokumentdatenbank, eine Tripel-Datenbbank, eine Suchmaschine, Smart Mastering, Datenharmonisierung und vieles mehr umfasst. Er ist konzipiert, um Daten zu integrieren und Anwendungen in großem Maßstab auszuführen, ohne die versteckten Kosten, die bei der Zusammenstellung und Nutzung vieler verschiedener Komponenten anfallen können.

Cloud-Service

MarkLogic Data Hub-Service

Der MarkLogic Data Hub-Service ist ein vollständig automatisierter Cloud-Service zur Integration von Daten aus Silos. Der Service basiert auf der MarkLogic Data Hub-Technologie und ermöglicht es agilen Teams, unverzüglich mit der Integration und Zusammenstellung von Daten zur betrieblichen und analytischen Nutzung zu beginnen.

Er wird als Cloud-Service bereitgestellt und punktet mit On-Demand-Kapazität, automatischer Skalierung, automatisierten Datenbankvorgängen und bewährter Datensicherheit der Enterprise-Klasse – alles, ohne sich um den Kauf und die Verwaltung von Infrastruktur sorgen zu müssen. Anders als viele andere Cloud-Services bietet er aber Kosteneffizienz und Vorhersehbarkeit, und das auch bei schwankenden Workloads.

Die Preisgestaltung für den MarkLogic Data Hub-Service ist einfach und Sie zahlen eine feste Gebühr. Er setzt sich aus Verarbeitungskosten in MarkLogic Kapazitätseinheiten (MarkLogic Capacity Units, MCUs) und Speicherkosten zusammen. Sie müssen keine Infrastruktur verwalten und profitieren somit von einer umfassenden Serviceerfahrung.

0,125 $/MCU pro Stunde
0,10 $/GB pro Monat

 
Auf AWS abonnierenMehr erfahren

* Die Preise können je nach Region variieren. Laden Sie die PDF-Datei herunter oder besuchen Sie den AWS Marketplace, um vollständige Preisinformationen zu erhalten.

Essential Enterprise-Abonnementlizenz

Unsere Essential Enterprise-Lizenz ist eine Abonnementlizenz, die die nötige Flexibilität und Portabilität bietet, um MarkLogic in jeder Umgebung auszuführen. Sie behalten die volle Kontrolle über die Bereitstellung und den Betrieb der Infrastruktur. Essential Enterprise-Lizenzen können direkt über einen Cloud Marketplace oder unter +1 877 992 8885 (bzw. Ihrer lokalen Nummer) bei einem MarkLogic Vertriebsmitarbeiter erworben werden.

AWS Marketplace

Essential Enterprise-Abonnementlizenz für eine MarkLogic Bereitstellung mit vollem Funktionsumfang in der AWS-Cloud.

Ab 0,99 $/Stunde

Azure Marketplace

Essential Enterprise-Abonnementlizenz für eine MarkLogic Bereitstellung mit vollem Funktionsumfang in der Microsoft Azure-Cloud.

Sichern Sie sich Ihre Lizenz.

Andere öffentliche Clouds

MarkLogic Essential Enterprise-Lizenzen können auch für Bereitstellungen in anderen führenden Cloud-Umgebungen verwendet werden, beispielsweise Google Cloud Platform, NTT DATA, Fujitsu, Rackspace, CenturyLinks, Virtustream, VMware oder in der IBM Cloud.

Vertrieb kontaktieren
Lokal

Essential Enterprise-Abonnementlizenz für eine MarkLogic Bereitstellung mit vollem Funktionsumfang in Ihrem Rechenzentrum. Im Preis ist die jährliche Wartung inbegriffen.

8-Core-Paketlizenzen ab 18.000 $/Jahr

Vertrieb kontaktieren
Schnellere Entwicklung, Iteration, Innovation.

Kostenlose, voll funktionsfähige Developer Edition herunterladen

Entwickeln Sie wie Tausende Ihrer Kollegen Unternehmensanwendungen auf Basis von MarkLogic. Laden Sie einfach die kostenlose, voll funktionsfähige Developer Edition herunter und überzeugen Sie sich selbst.

MarkLogic testen Erste Schritte

Weitere Optionen

Zusätzlich zu den Standardfunktionen von MarkLogic stehen zusätzliche Funktionen zur Verfügung, die für komplexere Projekte nützlich sein könnten. Bitte wenden Sie sich an den Vertrieb, um mehr über diese Zusatzfunktionen zu erfahren.

Semantik

Profitieren Sie von Multi-Modell-Kapazitäten mit einer integrierten Tripel-Datenbank zum Speichern von RDF-Tripeln.

Erweiterte Sicherheit

Nutzen Sie erweiterte professionelle Sicherheitsfunktionen wie ein externes KMS mit Redaktion und Sicherheit auf Abteilungsebene.

Tiered Storage

Senken Sie Ihre Speicherkosten, wenn Ihr Cluster wächst, indem Sie Daten zwischen Tiers verschieben.

Geodaten

Entwickeln Sie komplexe Geodatenanwendungen mit Geodatenindexierung und Abfragefunktionen.

XA-Transaktionen

Stellen Sie ACID-Eigenschaften auch bei auf mehrere Cluster verteilten Transaktionen sicher.

Flexible Replikation

Profitieren Sie von maßgeschneidertem Informationsaustausch, selbst über voneinander getrennte, lückenhafte oder deaktivierte Netzwerke hinweg.

FAQ

Ja. Alle verfügbaren zusätzlichen Optionen können jederzeit erworben werden. Es ist überhaupt kein Problem, wenn Sie beispielsweise zunächst keine Zusatzoptionen auswählen, zu einem späteren Zeitpunkt jedoch Semantik hinzufügen möchten.

Ja. Die Entwicklerlizenz umfasst alle verfügbaren Optionen. Derzeit stehen Semantik, erweiterte Sicherheit, Tiered Storage, Geodaten, flexible Replikation und XA-Transaktionen als Zusatzoptionen zur Verfügung.

Ja. MarkLogic ist für die Speicherung großer und vielfältiger Datenmengen konzipiert. Die Cluster-Architektur ist von einem Knoten auf Hunderte von Knoten skalierbar. Wenden Sie sich an den Vertrieb, um weitere Informationen zur optimalen Dimensionierung eines MarkLogic Systems für Ihren spezifischen Anwendungsfall zu erhalten.

Ja. In den meisten Fällen sind MarkLogic-Lizenzen übertragbar. Wenn Sie eine Abonnementlizenz für eine on premise-Implementierung von MarkLogic kaufen, zu einem späteren Zeitpunkt MarkLogic jedoch über AWS oder einen anderen Cloud-Anbieter ausführen möchten, ist keine neue Lizenz erforderlich.

Auf dieser Website werden Cookies verwendet.

Mit der Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies gemäß der MarkLogic Datenschutzrichtlinie zu.

Guiding Principles

Run It Anywhere

Build your app once and run it in any environment. Our cloud services provide simplicity and predictability while our Essential Enterprise license provides total more control and portability. Either way, you’ll get your project launched faster and at a lower cost compared to the competition.

Cost-Effective

Our pricing provides the most cost-effective solution for an enterprise Data Hub that’s based on the world’s most powerful multi-mode database. When subscribing to our cloud service, your costs are completely predictable, even when demand is unpredictable. Pricing is transparent with no arbitrary fences or price spikes.

Unified Platform

Why purchase, connect, and manage separate components? MarkLogic Data Hub Service provides an integrated solution incorporating a document database, triple store, search engine, smart mastering, data harmonization, and much more. It’s designed to integrate data and run modern applications at scale, without the hidden cost of assembling and operating a dozen different components.

Cloud Service

MarkLogic Data Hub Service

MarkLogic Data Hub Service is a fully automated cloud service to integrate data from silos. Based on MarkLogic’s Data Hub technology, the service enables agile teams to immediately start integrating and curating data for both operational and analytical use.

Delivered as a cloud service, it provides on-demand capacity, auto-scaling, automated database operations, and proven enterprise data security — all without worrying about buying and managing infrastructure. But, unlike many cloud services, it is cost-effective and predictable even as enterprise workloads fluctuate.

MarkLogic Data Hub Service pricing is simple and you pay a fixed rate. It’s broken down into compute cost in MarkLogic Capacity Units (MCUs) and storage cost. There is no infrastructure to manage, creating a complete service experience.

$0.125 / MCU per hour
$0.10 / GB per month

 
Subscribe on AWSLearn More

*Prices may vary by region. For full pricing details, download the PDF or visit the AWS Marketplace.

Essential Enterprise Subscription License

Our Essential Enterprise license is a subscription license that provides flexibility and portability to run MarkLogic in any environment. You maintain full control over infrastructure provisioning and operations. Purchase Essential Enterprise licenses directly through a cloud marketplace or contact a MarkLogic Sales representative at +1 877 992 8885 (or use your local number).

AWS Marketplace

Essential Enterprise subscription license for a full-featured MarkLogic deployment on the AWS cloud.

Starting at $0.99/hour.

Azure Marketplace

Essential Enterprise subscription license for a full-featured MarkLogic deployment on the Microsoft Azure cloud.

Bring your own license.

Other Public Clouds

MarkLogic Essential Enterprise licenses can also be used for deployments in other leading cloud environments, such as Google Cloud Platform, NTT DATA, Fujitsu, Rackspace, CenturyLink, Virtustream, VMWare, or the IBM Cloud.

Contact Sales
On-Premises

Essential Enterprise subscription license for full-featured MarkLogic deployments in your data center. The price includes annual maintenance.

Per 8-core pack license starting at $18K/year.

Contact Sales
Build. Iterate. Innovate. Faster.

Download Our Free, Full-Featured Developer Edition.

You be the judge. Join thousands of developers building and launching apps on MarkLogic by downloading our free, full-featured Developer Edition and test it out for yourself.

Free MarkLogic Getting Started

Additional Options

In addition to the robust feature set that comes standard in MarkLogic, there are additional features that you may want to take advantage of for more advanced projects. Please contact Sales for more details around these specific features.

Semantics

Gain multi-model capabilities with an integrated Triple Store for storing RDF triples

Advanced Security

Enhanced enterprise security with external KMS, Redaction, and Compartment Security

Tiered Storage

Minimize the cost of storage as your cluster expands by seamlessly transitioning data across tiers

Geospatial

Build advanced geospatial applications with geospatial indexing and query capability

XA Transactions

Guarantee ACID properties for distributed transactions between clusters

Flexible Replication

Customized information sharing, even across disconnected, intermittent, and latent networks

FAQs

Yes. Any of the additional options that are available can be bought at any time. For example, if you start with no options, but want to add Semantics later on, that is okay.

Yes. The Developer License includes all available options. Currently, that includes Semantics, Advanced Security, Tiered Storage, Geospatial, Flexible Replication, and XA Transactions.

Yes. MarkLogic is designed to store large volumes and varieties of data using a clustered architecture that can scale from a single node up to hundreds of nodes. Contact Sales for more information on how to best size a MarkLogic system for your particular use case.

Yes. In most cases MarkLogic licenses are portable. If you purchase a Subscription license to run MarkLogic on-premises but later on want to run MarkLogic on AWS or with another cloud provider, you will not have to buy another license.

This website uses cookies.

By continuing to use this website you are giving consent to cookies being used in accordance with the MarkLogic Privacy Statement.