MarkLogic World 2020 Live Keynote – Register Now

Was ist die MarkLogic Data Hub Software?

MarkLogic Data Hub Software-Demo mit Greg Nist

Mit der Data Hub Software können Sie eingehende Daten zukunftssicher Datenmodellen zuordnen, die Sie innerhalb Ihrer Geschäftsprozesse definiert haben. Verfolgen Sie die Herkunft der Daten, garantieren Sie erstklassige Datensicherheit oder durchsuchen Sie harmonisierte Daten. Und das Beste daran ist: Sie müssen dafür keinen Code schreiben.

Agile data integration diagram showing ingest, curate, access with MarkLogic

Das Neueste in Sachen agile Datenintegration

Bislang mussten bei der Datenintegration zu Beginn alle Daten modelliert werden. Danach wurden die ETL- (Extraktion, Transformation, Laden) Prozesse ausgeführt. Zum Schluss wurde dann die Schnittstelle (API) entwickelt – in der Hoffnung auf beste Ergebnisse. MarkLogic nutzt einen schnelleren, agileren Ansatz, der Ihnen sofortigen Mehrwert liefert. Sie legen zuerst Ihre Geschäftsziele fest, entscheiden, welche Datenservices Sie benötigen, dann modellieren und kuratieren Sie genau die erforderlichen Quelldaten, die diese Services benötigen. Bei diesem „Daten zuerst“-Ansatz (oder auch die API Zuerst) werden Prinzipien aus der agilen Software Entwicklung auf die Datenintegration und -verwaltung angewendet.

Data Hub Software's mapping configuration interface

Schnelle Daten-Pipelines

Importieren Sie schnell und einfach Rohdaten und führen Sie damit Harmonisierungs- Workflows aus, um sie in harmonisierte Daten umzuwandeln. Nutzen Sie die modellgesteuerte Zuordnung und nehmen Sie Zuweisungen vor. Verwenden Sie einen agilen Prozess, um Ihre harmonisierten Entitäten zukünftig weiterzuentwickeln.

Data Hub Software's smart mastering configuration interface

Entwickelt mit eingebautem Smart Mastering

Sie müssen kein separates Master-Daten Management-Tool verwenden. Stattdessen können Sie direkt im Data Hub Doubletten finden und zusammenführen. Smarte Algorithmen, die Übereinstimmungen voraussagen, helfen Ihnen dabei. Bei Bedarf können einzelne Schritte auch wieder rückgängig gemacht werden, denn Rohdaten werden niemals gelöscht.

Data points on a U.S. map showcasing geo data services

Bereitgestellte Datenservices

Nach dem Import, der Zuordnung und dem Mastering von Daten, verfügen Sie nun über harmonisierte Daten, die auf einem Standard Model für Unternehmens-Entitäten basieren. Jetzt können Sie Datenservices aus diesen belastbaren Datenbeständen erstellen. MarkLogic unterstützt dazu eine große Auswahl an Programmiersprachen und APIs, darunter JavaScript, Node.js und Java.

Ressourcen

Gratis Download

Jetzt loslegen

Dokumentation

Data Hub-Dokumentation

Tutorial

Kostenlose Entwicklerschulung

Anmeldung zu unserer Live-Demo

Erfahren Sie, wie MarkLogic Daten schneller integriert, Kosten reduziert und einen sicheren Datenaustausch ermöglicht.

Jetzt Registrieren

Auf dieser Website werden Cookies verwendet.

Mit der Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies gemäß der MarkLogic Datenschutzrichtlinie zu.

MarkLogic World 2020 Live Keynote – Register Now

What is MarkLogic Data Hub Software?

MarkLogic Data Hub Software demo with Greg Nist

Data Hub Software gives you the power to map incoming data to future-state, domain-driven data models, defined in the language of the business. You can track data lineage, maintain best-in-class data security, and explore harmonized data. Best of all:  you can do it without writing code.

Agile data integration diagram showing ingest, curate, access with MarkLogic

The Latest in Agile Data Integration

The old way to approach integration was to model all of your data upfront, then run your ETL processes, and then eventually build your API and hope for the best. MarkLogic takes a faster, more agile approach that delivers immediate business value. You start by defining your business goal and the data services you need, then you model and curate just the requisite source data those services require. This data services-first (a.k.a. API-first) approach applies agile development principles to data integration and data management.

Data Hub Software's mapping configuration interface

Fast Data Pipelines

Ingest raw data quickly. Run harmonization flows to turn your raw data into harmonized data. Utilize model-driven mapping to define mapping expressions. Use an agile process to continue refining your harmonized entities over time.

Data Hub Software's smart mastering configuration interface

Built with Smart Mastering

No need to use a separate master data management tool. Do your matching and merging right in the Data Hub, leveraging smart probabilistic matching algorithms and the ability to un-merge data when needed (no raw data is ever thrown out).

Data points on a U.S. map showcasing geo data services

Data Services Delivered

After ingesting, mapping, and mastering, you now have harmonized data based on a common enterprise entity model. Now, it’s time to build data services on those durable data assets. MarkLogic supports a wide variety of programming languages and APIs, including JavaScript, Node.js, and Java.

Resources

Free Download

Get Started Today

Documentation

Data Hub Documentation

Tutorial

Free Developer Training

Sign Up for Our Live Demo

See how MarkLogic integrates data faster, reduces costs, and enables secure data sharing.

Register Now

This website uses cookies.

By continuing to use this website you are giving consent to cookies being used in accordance with the MarkLogic Privacy Statement.