Kunden verlassen sich bei der Lösung von äußerst komplexen Datenherausforderungen auf unsere Berater. Unser Team verfügt über umfassende Erfahrung und nutzt eine Bereitstellungsmethodik, die auf Erkenntnissen und Best Practices aus Hunderten von Implementierungen beruht. Erfahren Sie mehr über einige der am häufigsten auftretenden Herausforderungen, bei denen wir unsere Kunden unterstützen.

Oracle-Migration

Der Oracle DBMS Migration Accelerator richtet sich an Kunden, die von einer veralteten relationalen Datenbank umsteigen möchten. Er beinhaltet MarkLogic Schulungen, Beratung, Unterstützung bei der Datenmigration am Standort und den Wissenstransfer.

Mainframe-Migration

Wir unterstützen Ihre Mainframe-Migration mit hochqualifizierten Consultants und Trainern, die Ihnen das notwendige Wissen übermitteln und Ihre technische Expertise mit Ihnen teilen. Wir helfen Ihnen außerdem Ihre Anwendungen neu zu entwerfen um völlig neue Erkenntnisse aus Ihren Daten zu schöpfen.

Hadoop-Migration

Nutzen Sie den MarkLogic Deployment Accelerator für Hadoop, um mit Ihrer MarkLogic- Hadoop Integration durchzustarten. Wir beraten Sie in Bezug auf die technische Projektleitung, stellen Architektur- und Entwurfsunterlagen bereit und bieten Unterstützung bei der Implementierung, damit Sie innerhalb kürzester Zeit einen ersten Prototyp entwickeln können.

AWS Consulting Services

Bei Bedarf und auf Abruf – wir sind für Sie da. Durch die Bereitstellung von Services und Support für die Erstellung von Code, Anforderungen und Dimensionierung, Q&A sowie Know-how-Transfer können wir Ihnen helfen, mit MarkLogic auf Amazon Web Services (AWS) Höchstleistungen zu erzielen.

Mehr erfahren

AWS Consulting Services
OBI Consulting Services

Objektbasierte Intelligenz

Mit dem OBI-Ansatz von MarkLogic profitieren Unternehmen durch die Darstellung von Daten als physische oder immaterielle Objekte von zahlreichen Vorteilen. Wir arbeiten mit Ihnen zusammen, um vorhandene Erkenntnisse und bestehendes geistiges Eigentum zu nutzen und so die Implementierung zu beschleunigen.

Mehr erfahren

DSGVO-Compliance

Die Einhaltung der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) ist nicht einfach. Wir können Ihnen helfen, Erkenntnisse zu gewinnen und das öffentliche Vertrauen zu stärken.

Mehr erfahren

Consulting-Services für DSGVO
Consulting-Services für MiFID II

MiFID II

Regulatorische Reformen erfordern eine Reformierung Ihrer Daten. Erreichen Sie innerhalb von 30 Tagen Compliance mit MiFID II (Markets in Financial Instruments Directive) .

Mehr erfahren

Quickstart-Services von MarkLogic

Neueinsteiger bei MarkLogic? Finden Sie sich im Handumdrehen zurecht. Diese drei Quickstart-Services helfen Ihnen, Ihre Daten schnell und einfach zu integrieren und zu operationalisieren.

Belegfähige Daten

Unser Quickstart-Service, der speziell dazu konzipiert wurde, Ihnen den schnellen Einstieg in RWE und die dazu notwendige Datenauswertung zu erleichtern, nutzt die sichere MarkLogic Datenbank als flexible, skalierbare Datenplattform. Damit lösen Sie kritische Limitierungen und Ineffizienzen die üblicherweise bei der Integration vielfältig strukturierter Daten, beim Thema Data Governance sowie bei Search & Discovery Anwendungen auftreten.

Smart Mastering

Der Quickstart-Service zu Smart Mastering bietet Ihnen die Möglichkeit, in kurzer Zeit den Grundstein für Ihr Master-Datenmanagement zu legen. Mit unserem Wissen und unserer Erfahrung helfen wir Ihrem Team, die Herausforderungen beim Abgleich und Zusammenführen von Daten aus verschiedenen Quellen als Teil des MarkLogic Data Hub zu bewältigen.

Data Hub

Als Starthilfe für ein MarkLogic Daten-Integrationsprojekt bietet MarkLogic Consulting einen kurzen, gezielten Quickstart-Service, mit dem Sie ein erstes, funktionales System in Wochen statt in Monaten erhalten. Unsere Berater zeigen Ihnen den Weg, leiten Sie an, richten die wichtigsten Prozesse vom Daten-Mapping bis zu Entwicklungsstrategien ein und beraten Sie hinsichtlich der technischen Best Practices.

Können wir Sie bei diesen Herausforderungen oder mit anderen Lösungen unterstützen?

Ob für Datenmanagement, Suche oder Analyse – MarkLogic hat die richtige Antwort.

Kontakt

Auf dieser Website werden Cookies verwendet.

Mit der Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies gemäß der MarkLogic Datenschutzrichtlinie zu.

Customers use MarkLogic Consultants to help solve some of the world’s most challenging data problems. Our uniquely experienced team uses a delivery methodology we’ve refined with learnings and best practices from hundreds of implementations. Learn more about some common challenges we help customers navigate.

Oracle Migration

Geared toward organizations transitioning away from legacy relational databases, the Oracle DBMS Migration Accelerator includes MarkLogic product training, mentoring, onsite data migration support, and knowledge transfer.

Mainframe Migration

We support your mainframe migration with highly skilled consultants and instructors, who provide product training and expert technical guidance. We can also help you redesign applications to unlock the power of all your data.

Hadoop Migration

Jump-start MarkLogic + Hadoop integrations with the Deployment Accelerator for Hadoop. We provide technical direction, architecture and design documents, and hands-on implementation support to get a prototype up and running.

AWS Consulting Services

As-needed and on-demand, we’re here for you. By providing services and support for direct coding, requirements and sizing, Q&A, and knowledge transfer, we can help you reach top-level performance of MarkLogic on Amazon Web Services (AWS).

Learn More

Image AWS Consulting Services
Image OBI Consulting Services

Object-Based Intelligence

Build applications with our Object-Based Intelligence (OBI) approach for significant tradecraft gains, presenting data as real-world objects. We’ll work with you to leverage previous learnings and pre-existing IP to speed implementations.

Learn More

GDPR Compliance

General Data Protection Regulation (GDPR) compliance isn’t easy. We can help deliver deeper insights and opportunities to increase public trust.

Learn More

Image GDPR Consulting Services
Image MiFID II Consulting Services

MiFID II Regulations

Regulatory reforms call for data reformation. Accelerate your compliance with the Markets in Financial Instruments Directive (MiFID II) within 30 days.

Learn More

MarkLogic Quick Start Guides

New to MarkLogic? Get up and running in no time. These three Quick Start Guides will help you integrate and operationalize your data with speed and ease.

Real World Evidence

Designed specifically to set you on an accelerated track to RWE delivery, our Quick Start Service features the secure MarkLogic database as an agile, scalable data platform that solves critical limitations and inefficiencies in multi-structured data integration, data governance, and search and discovery.

Smart Mastering

The Smart Mastering Quick Start provides you with a short-term engagement to lay the foundation for your master data management. With our knowledge and experience, we’ll help your team address the challenge of matching and merging data from different sources, as part of the MarkLogic Data Hub.

Data Hub

To jump-start a MarkLogic data integration project, MarkLogic Consulting provides a short, targeted, “Quick Start” service that produces an initial working system in weeks rather than months. Our consultants mentor, lead, set up core processes from data mapping to dev ops, and advise on technical best practices.

Can We Help You with These Challenges or Other Solutions?

Whether for data management, search, or analytics, MarkLogic is often the answer.

Contact Us

This website uses cookies.

By continuing to use this website you are giving consent to cookies being used in accordance with the MarkLogic Privacy Statement.