Dave verfügt über mehr als 25 Jahre Erfahrung in den Bereichen Vertrieb, Finanzen und Unternehmensentwicklung. Bevor er zu MarkLogic kam, war er Vice President of Corporate and Business Development bei Verity, wo er unter anderem für die Akquisition und Integration von vier Unternehme–n verantwortlich zeichnete. 2005 schließlich wurde Verity an Autonomy verkauft, bevor dieses von HP übernommen wurde.

Er hatte außerdem verschiedene Führungspositionen im Finanzmanagement bei bekannten Silicon-Valley-Unternehmen wie Inktomi, Sun Microsystems, PeopleSoft und Vanstar inne. Während seiner Zeit bei Vanstar leistete Dave einen wichtigen Beitrag zur Steigerung des Unternehmensumsatzes (von 200 Mio. auf 1,8 Mrd. US-Dollar) und zur Vorbereitung des Börsengangs im Jahr 1996.

Dave hat einen Bachelor-Abschluss in Finanzwissenschaft von der San José State University und einen Master-Abschluss in Betriebswirtschaft vom Saint Mary's College.

Aktuelle Blogbeiträge

12. Juli 2017
Sehen Sie sich an, welche unserer geschätzten Partner den Partner Excellence Award mit nach Hause nehmen durften. Belohnt wurde ihre Zusammenarbeit mit uns im vergangenen Jahr bei der Lösung der komplexen Datenherausforderungen von Kunden.
Möchten Sie Ihre Unternehmensdaten effektiver nutzen? Besuchen Sie die MarkLogic World 2016 in Tokio, um sich von führenden Experten über aktuelle Entwicklungen bei der komplexen Datenintegration informieren zu lassen. Verpassen Sie nicht die Expertentipps und Einblicke von unserem CEO, Gary Bloom, und vielen anderen führenden Unternehmen, darunter die NTT DATA Corporation und Hannover Re.
Möchten Sie Ihre Unternehmensdaten effektiver nutzen? Besuchen Sie die MarkLogic World 2016, um sich von führenden Experten über aktuelle Entwicklungen bei der komplexen Datenintegration informieren zu lassen. Verpassen Sie nicht die Expertentipps und Einblicke von Aetna, CMS, Intel, NBC U und vielen anderen.
Auf unserem Partner Summit in London wurden drei unserer Partner mit dem Partner Excellence Award ausgezeichnet.
Wir haben fünf Partnerorganisationen ausgewählt, die ihre Fähigkeit unter Beweis gestellt haben, erfolgreiche und innovative Lösungen mit MarkLogic zur Verfügung zu stellen.
Auf dieser Website werden Cookies verwendet.

Mit der Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies gemäß der MarkLogic Datenschutzrichtlinie zu.

Dave brings over 25 years of sales, finance, and corporate development experience to MarkLogic. Prior to MarkLogic, Dave served as vice president of corporate and business development at Verity where he was responsible for the acquisition and integration of four companies leading to the sale of the company to Autonomy in 2005, before it was acquired by HP.

He has also held a number of financial management positions at leading Silicon Valley companies including Inktomi, Sun Microsystems, PeopleSoft, and Vanstar. While at Vanstar, he was part of the team that grew sales from $200M to $1.8B and was key to taking the company public in 1996.

Dave holds a Bachelor in Finance degree from San Jose State University and Masters in Business Administration from Saint Mary’s College.

Recent Blog Posts

July 12, 2017
See which of MarkLogic's valued partners took home the Partner Excellence Award for their work with us in the past year solving customers' complex data challenges.
Need more value from your enterprise data? Join us at MarkLogic World 2016 in Tokyo to learn from leaders on the frontlines of complex data integration. Don't miss out on expert advice and insights from MarkLogic CEO, Gary Bloom, NTT DATA Corporation, Hannover Re and other industry leaders in data innovation.
Need more value from your enterprise data? Join us at MarkLogic World 2016 to learn from leaders on the frontlines of complex data integration. Don't miss out on expert advice and insights from Aetna, CMS, Intel, NBC U and many more.
At our Partner Summit in London, we awarded three of our partners with a Partner Excellence Award.
We selected five partner organizations that have proven their ability to deploy successful and innovative solutions with MarkLogic.
This website uses cookies.

By continuing to use this website you are giving consent to cookies being used in accordance with the MarkLogic Privacy Statement.