Adrian kam 2012 als Vice President für Europa, den mittleren Osten und Afrika zu MarkLogic. Er brachte über ein Jahrzehnt an Erfahrung in der IT-Servicebranche mit. Vor Kurzem hat er die Position des Senior Vice President, Worldwide Sales übernommen, in der er für die globale Vertriebsstrategie des Unternehmens verantwortlich ist. Bevor er zu MarkLogic kam, war Adrian Vice President of Enterprise bei Juniper Networks in Europa. Das Unternehmen mit einem Jahresumsatz von 500 Mio. US-Dollar bediente Kunden aus dem öffentlichen Sektor, Geldinstitute und Kleinunternehmen, die über Channel Partner betreut wurden.

Adrian besitzt einen Bachelor-Abschluss in Wirtschaftsinformatik von der Manchester Metropolitan University.

Aktuelle Blogbeiträge

Die MarkLogic World 2017 bietet Führungskräften aus dem Unternehmens- und Technologiebereich eine Vielzahl von Möglichkeiten, ihr Wissen zu erweitern und Kontakte zu knüpfen. Sie lernen unter anderem, wie sie das Optimum aus ihrer Investition in MarkLogic und aus den eigenen Daten herausholen. Besuchen Sie uns, um zu erfahren, wie auch Sie Ihre Daten effektiver, schneller und kostengünstiger integrieren können. Ihre Daten haben Besseres verdient – und Sie auch.
Möchten Sie Ihre Unternehmensdaten effektiver nutzen? Besuchen Sie die MarkLogic World 2016 in London, um sich von führenden Experten über aktuelle Entwicklungen bei der komplexen Datenintegration zu informieren. Verpassen Sie nicht die Expertentipps und Einblicke in Unterehmen wie die Deutsche Bank, BBC, KPMG, OECD und vielen anderen.
Auf dieser Website werden Cookies verwendet.

Mit der Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies gemäß der MarkLogic Datenschutzrichtlinie zu.

Adrian joined MarkLogic in 2012 as the vice president for Europe, Middle East and Africa, bringing with him over a decade of leadership experience in the IT services industry. Most recently, he has taken on the role of Senior Vice President, Worldwide Sales where is responsible for driving the company’s global sales strategy. Prior to joining MarkLogic, Adrian was Vice President of Enterprise for Juniper Networks in Europe. This $500M business covered accounts ranging from public sector and banks to small enterprises served by channel partners.

Adrian earned a Bachelors in Computing and Economics from Manchester Metropolitan University.

Recent Blog Posts

MarkLogic World 2017 presents a variety of educational and networking opportunities aimed to empower business and technical leaders to gain the most return on their MarkLogic technology investments—and the most value from their data. Join us to learn how to integrate your data better, faster and with less cost than you might think. Your data deserves better—and so do you.
Need more value from your enterprise data? Join us at MarkLogic World 2016 in London to learn from leaders on the frontlines of complex data integration. Don't miss out on expert advice and insights from Deutsche Bank, BBC, KPMG, OECD and many more.
This website uses cookies.

By continuing to use this website you are giving consent to cookies being used in accordance with the Privacy Policy.