Unsere Tätigkeiten

Das ist Ihre Gelegenheit

Unsere Vertriebsprofis haben Unternehmergeist, sind klug und wissen, wie man Erfolgschancen schafft. Die Führungskräfte, Produktteams und Marketingteams von MarkLogic stehen im aktiven Kontakt mit dem Vertrieb, um diesen Erfolg voranzutreiben.

Unternehmen in allen Branchen leiden zunehmend unter dem Ballast ihrer veralteten Technologien. Sie suchen aktiv nach Lösungen, die ihnen bei der digitalen Transformation helfen und ihnen ermöglichen, ihr Unternehmen schnell und sicher in die Cloud bringen. Genau das liefern wir – wie Branchenanalysten und eindrucksvolle Kundenberichte belegen.

Karriere bei MarkLogic – Vertrieb – Unsere Tätigkeiten

Karriere bei MarkLogic – Vertriebs-Stellenangebot vertikal

 

„Nachdem ich über zwei Jahrzehnte in Sonderabteilungen und dem Geheimdienst-Bereich verbracht habe, habe ich das Gefühl, dass ich von einer Sonderabteilungseinheit in eine andere hier bei MarkLogic gewechselt bin. Meine Teammitglieder und Führungskräfte sind äußerst professionell, die Technologie ist unübertroffen und wir helfen unseren Kunden auf der ganzen Welt, Leben zu retten.“

Alex, Account Executive

Karriere bei MarkLogic – Vertriebs-Stellenangebot horizontal

MarkLogic ist ein EEO-Arbeitgeber (Equal Employment Opportunity). Die Unternehmenspolitik sieht vor, Chancengleichheit für alle qualifizierten Bewerber herzustellen, unabhängig von Ethnie, Hautfarbe, Religion, Geschlecht, sexueller Orientierung, geschlechtlicher Identität, Herkunft, Alter, ehemaliger Militärangehörigkeit, Behinderungen und Erbinformationen.

Auf dieser Website werden Cookies verwendet.

Mit der Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies gemäß der MarkLogic Datenschutzrichtlinie zu.

What We Do

Your Opportunity Is Here

Our Sales professionals are entrepreneurial, smart, and know how to create opportunities for success. And, MarkLogic executives, product teams, and marketing teams actively engage with sales to drive that success.

Across industries, organizations are starting to buckle under the weight of their legacy technology. They’re actively seeking solutions that will help them with their digital transformation and get their enterprise to the cloud quickly and securely. That’s exactly what we deliver – as proven by industry analyst coverage and impressive customer references.

MarkLogic Careers Sales What We Do

MarkLogic Careers Sales Quote Vertical

 

“After spending over two decades in special operations and the intelligence community, I feel like I’ve walked out of one special mission’s unit into another one here at MarkLogic. My team members and leadership are extremely professional, the technology is unmatched, and we’re helping our customers save lives across the globe.”

Alex, Account Executive

MarkLogic Careers Sales Quote Horizontal

MarkLogic is an Equal Employment Opportunity (EEO) employer. It is the policy of the Company to provide equal employment opportunities to all qualified applicants without regard to race, color, religion, sex, sexual orientation, gender identity, national origin, age, protected veteran or disabled status, or genetic information.

This website uses cookies.

By continuing to use this website you are giving consent to cookies being used in accordance with the MarkLogic Privacy Statement.