UNSERE TÄTIGKEITEN

Disruptive Änderungen im Data Management

Suchen Sie nach einem Ort, an dem Sie in Ihrer Engineering-Karriere Risiken eingehen, experimentieren und weiter lernen und wachsen können? Werden Sie Teil unseres Teams und helfen Sie uns, weiter an disruptiven Innovationen auf dem Markt zu arbeiten.

In unseren drei Produktlinien Datenbank, Data Hub und Cloud-Services bieten sich Ihnen Möglichkeiten über den gesamten Technologiebereich hinweg, von C++ und Java bis hin zu Cloud-Technologien – dabei stehen User Experience und der Kundenerfolg immer im Mittelpunkt.

Wir unterstützen Sie ebenfalls und fördern Ihre Karriere, indem wir Ihnen zahlreiche Schulungsmöglichkeiten und den Wechsel zu neuen Funktionen im Unternehmen bieten.

Karriere bei MarkLogic – Engineering – Unsere Tätigkeiten
Karriere bei MarkLogic – Engineering – Unsere Arbeitsweise

Unsere Arbeitsweise

Bei MarkLogic arbeiten Sie mit führenden Datenbanktechnologien (Semantik, Geodaten und maschinelles Lernen). Unser Data Hub konzentriert sich auf die Interaktion zwischen Kunden und Benutzern mit starkem Fokus auf UI/UX und die Technologien, die dies unterstützen. Mit unseren Cloud-Serviceangeboten können unsere technischen Experten mit den neuesten Cloud-Technologien wie Docker und Kubernetes sowie Azure und AWS arbeiten. All diese Tätigkeiten werden von einer CI/CD-Entwicklungsplattform mit einem agilen Entwicklungsmodell unterstützt.

Karriere bei MarkLogic – Engineering-Stellenangebot vertikal

 

„Meine Beteiligung an verschiedenen Aufgaben vom Design bis zur Bereitstellung neuer Funktionen gibt mir ein echtes Gefühl der Mitverantwortung. Meine Arbeit wird anerkannt und hilft unseren Kunden.“

Mukul, Senior Engineer

 

Karriere bei MarkLogic – Engineering-Stellenangebot horizontal

MarkLogic ist ein EEO-Arbeitgeber (Equal Employment Opportunity). Die Unternehmenspolitik sieht vor, Chancengleichheit für alle qualifizierten Bewerber herzustellen, unabhängig von Ethnie, Hautfarbe, Religion, Geschlecht, sexueller Orientierung, geschlechtlicher Identität, Herkunft, Alter, ehemaliger Militärangehörigkeit, Behinderungen und Erbinformationen.

Auf dieser Website werden Cookies verwendet.

Mit der Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies gemäß der MarkLogic Datenschutzrichtlinie zu.

WHAT WE DO

Disrupting Data Management

Are you looking for a place where you can take risks, experiment, and keep learning and growing in your engineering career? Join us as we continue to work on disruptive innovations in the market.

Within our three product lines of Database, Data Hub, and Cloud Services we’ve got opportunities for you throughout the technology stack, from C++ and Java, to cloud technologies – all wrapped around a strong focus on user experience and customer success.

We’ll also help you stay on top of your career by giving you plenty of opportunities for training and for movement to new roles within the company.

MarkLogic Careers Engineering What We Do
MarkLogic Careers Engineering How We Work

How We Work

At MarkLogic, you’ll get to work alongside top database technologists (semantics, geospatial, and machine learning). Our Data Hub is focused toward customer end-user interaction with a heavy UI/UX focus and the technologies that support it. Our Cloud Services offerings enable our engineers to work with the latest in cloud technologies, including Docker and Kubernetes, as well as Azure and AWS. All of these efforts are supported by a CI/CD development platform with an agile development model.

MarkLogic Careers Engineering Quote Vertical

 

“My involvement from design to deployment of new features gives me a real sense of ownership. My work is being recognized and helping our customers.”

Mukul, Senior Engineer

 

MarkLogic Careers Engineering Quote Horizontal

MarkLogic is an Equal Employment Opportunity (EEO) employer. It is the policy of the Company to provide equal employment opportunities to all qualified applicants without regard to race, color, religion, sex, sexual orientation, gender identity, national origin, age, protected veteran or disabled status, or genetic information.

This website uses cookies.

By continuing to use this website you are giving consent to cookies being used in accordance with the MarkLogic Privacy Statement.