Schulung 3.0

Entdecken Sie MarkLogic 9!

Erfahren Sie alles über die neuen Funktionen und wie Sie diese nutzen, um Daten zu integrieren

Das ist neu Datenintegration

MarkLogic University

  • Schulung 3.0

    Schulungen mit einem Schulungsleiter

    Mit unseren praxisorientierten Live-Schulungen mit einem Schulungsleiter werden Sie innerhalb kürzester Zeit von Ihrem neuen Wissen profitieren.

    Termine anzeigen

Selbststudium

Sie können aus Zeitgründen nicht an unseren Schulungen mit einem Schulungsleiter teilnehmen? Dann nutzen Sie unser Selbststudiums-Portal.

Erste Schritte

  • Schulung 3.0

    On-Demand-Tutorials

    Schauen Sie sich die neuesten Video-Tutorials mit praktischen Beispielen an. Besuchen Sie unsere Website oder laden Sie die MarkLogic University Mobile App aus dem Apple App Store oder aus Google Play herunter, damit Sie gleich loslegen können. Nutzen Sie die mobile App für unterwegs und lösen Sie die darin enthaltenen Quizfragen, um Ihr Fachwissen zu testen. Mit MarkLogic University On Demand lernen Sie nie aus.

    Jetzt ansehen

Prüfungen

Haben Sie vor Kurzem eine Schulung der MarkLogic University abgeschlossen? Haben Sie bereits Erfahrung mit MarkLogic und fragen sich, ob Sie eine empfohlene vorausgesetzte Schulung innerhalb Ihres Lernpfads überspringen können? Bereiten Sie sich auf die MarkLogic-Experten-Zertifizierung vor?

Dann nehmen Sie doch gleich an einer kostenlosen Prüfung teil! Mit einer solchen Prüfung demonstrieren Sie, dass Sie die Lernziele der jeweiligen Schulung verstanden haben. Und wenn Sie die Prüfung bestehen, können Sie Ihre Leistung auch gerne in den sozialen Medien präsentieren.

Prüfung beginnen

Experten-Zertifizierung

Lassen Sie sich zertifizieren im Rahmen unseres Experten-Zertifizierungsprogramms. Nehmen Sie an einer Zertifizierung als MarkLogic Entwickler oder MarkLogic Administrator teil.

Mehr erfahren

  • Schulung 3.0

    Individuelle Schulungen

    Wünschen Sie eine Schulung für eine Gruppe von Kollegen vor Ort? Wir haben genau das Richtige für Sie. Vor-Ort-Schulungen zeichnen sich durch ein hohes Maß an Interaktivität zwischen Projektteams aus. Darüber hinaus werden die Schulungen speziell auf Ihre Anforderungen abgestimmt.

    Kontakt

Training 3.0

Dive in and Discover MarkLogic 9!

Learn about powerful new features and how to use them to integrate your data from silos

What’s New Data Integration

MarkLogic University

Free training courses will make you a MarkLogician in no time. Explore one of the role-based learning tracks below to get started on the road to earning a MarkLogic Professional Certification!

  • Training 3.0

    Instructor-led Training

    Our hands-on, live instructor-led training courses are designed to help you become productive in the shortest time possible.

    View Schedule

Self-Paced Training

Do you need a more flexible learning schedule? Learn on your own time! Take classes through our self-paced portal.

Get Started

  • Training 3.0

    On Demand Tutorials

    Watch the latest video tutorials with hands-on examples covering a wide variety of product features. Get started today by visiting our website or downloading the MarkLogic University mobile app from the Apple App Store or Google Play. Use the mobile app to watch on-the-go and take quizzes to test your expertise! With MarkLogic University On Demand, you never stop learning.

    Start Watching

Learning Assessments

Have you recently completed a MarkLogic University training course? Are you already experienced with MarkLogic and wondering if you can skip a recommended pre-requisite course in your learning track? Are you preparing for the MarkLogic Professional Certification exam?

Then take a free Learning Assessment today! Learning Assessments provide a way for you to demonstrate understanding of the learning objectives defined for a specific training course. And when you pass, you can show the world your achievement on social media.

Take an Assessment

Professional Certification

Get certified as a MarkLogic Developer or MarkLogic Administrator through our professional certification program.

Learn More

  • Training 3.0

    Private Training

    Need to train a team of people locally? We bring the education experience directly to you. On-site training is an effective means of encouraging a high degree of interactivity between project teams and the courses can be tailored to meet your requirements.

    Contact Us