Nutzungsbedingungen

Auf dieser Website finden Sie Informationen über MarkLogic Corporation („MarkLogic“) sowie zu unseren Produkten. Diese Informationen werden ausschließlich zum Zweck der Evaluierung unserer Produkte und Funktionen bereitgestellt. Die Informationen auf dieser Website wurden zum Zeitpunkt der Veröffentlichung als korrekt und präzise angesehen und können ohne Ankündigung geändert werden. Alle Informationen auf dieser Website werden als „wie gesehen“ bereitgestellt, und MarkLogic lehnt alle ausdrücklichen oder implizierten Bedingungen, Zusagen oder Gewährleistungen jeglicher Art ab, einschließlich, aber nicht beschränkt auf implizierte Gewährleistungen der Marktfähigkeit, der Eignung für einen bestimmten Zweck oder der Nichtverletzung.

Alle Produkte von MarkLogic sind durch US- und internationale Urheberrechte, Patente und andere Rechte des geistigen Eigentums geschützt und umfassen unter Umständen Bibliotheken und Komponenten von Dritten, für die weitere Zuschreibungen, Bestimmungen, Bedingungen und Haftungsausschlüsse gelten können, wie gegebenenfalls in den zusätzlichen Produktinformationen angegeben.

Patenthinweis
Die Technologie der MarkLogic Corporation ist durch folgende US-Patente geschützt: 7,127469 B2; 7,171,404 B2; 7,756,858 B2; 7,962,474 B2.

Markenhinweis
Der Name und das Logo von MarkLogic sind eingetragene Marken der MarkLogic Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Alle anderen Namen oder Logos auf dieser Website oder in unserer Software sind das Eigentum der jeweiligen Markeninhaber.

Über Links auf dieser Website bereitgestellte Inhalte sind das Eigentum der jeweiligen Website-Betreiber, und MarkLogic lehnt hiermit ausdrücklich jegliche Verantwortung für die auf solchen Websites bereitgestellten Inhalte ab.

Durch die Verwendung dieser Website erklären Sie sich mit diesen Nutzungsbedingungen sowie der Datenschutzerklärung für die Website einverstanden. Wenn Sie mit irgendeinem Teil dieser Richtlinien nicht einverstanden sind, besteht Ihre einzige Möglichkeit darin, die Nutzung der Website einzustellen. Wenn Sie der Meinung sind, dass MarkLogic gegen diese Richtlinien verstoßen hat, wenden Sie sich bitte unter web@marklogic.com an uns.

Letzte Aktualisierung: 28. April 2014
MarkLogic behält sich das Recht vor, diese Bedingungen jederzeit und ohne Vorankündigung zu ändern.

Terms of Use

This site is intended to provide you information about MarkLogic Corporation (“MarkLogic”) and our business and products. You may use this information only for the purpose of evaluating our products, capabilities, customers, experience, and commercial terms. The information on this site was believed to be true and accurate at the time it was written, but is subject to change without notice. All the information in this site is provided on an “AS IS” basis, and MarkLogic disclaims all express or implied conditions, representations, warranties of any kind, including implied warranty of merchantability, fitness for a particular purpose, or non-infringement.

All MarkLogic products are protected by United States and international copyright, patent and other intellectual property laws, and may incorporate certain third party libraries and components which may be subject to the additional attributions, terms, conditions and disclaimers as may be set forth in our additional product notices.

Copyright Notice
Copyright 2002-2013 MarkLogic Corporation. All rights reserved.

Patent Notice
MarkLogic Corporation technology is protected by U.S. Patent No. 7,127469 B2, U.S. Patent No. 7,171,404 B2, U.S. Patent No. 7,756,858 B2, and U.S. Patent No 7,962,474 B2.

Trademark Notice
The MarkLogic name and logo are registered trademarks of MarkLogic Corporation in the United States and/or other countries. Any other names or logos included in this website or via our software are the property of the respective trademark owners.

Any content provided via links from this site is owned by the respective site operators, and MarkLogic expressly disavows any responsibility for the content of their sites.

By using this website, you signify your acceptance of these terms of use and the site privacy policy. If you do not agree or are not comfortable with any component of these policies, your only remedy is to discontinue use of the website. If at any time you believe that MarkLogic has not adhered to these principles, please contact us at web@marklogic.com and we will use reasonable efforts to promptly review your inquiry.

These Terms last updated: February 22, 2013
MarkLogic reserves the right to change these Terms at any time without notice.