Life Sciences

Lösungen für Life Sciences

Operationalisieren Sie ALLE Ihre Daten, um einen Wettbewerbsvorteil zu erzielen

Life Sciences-Unternehmen generieren und erfassen heterogene, komplexe Daten in großem Umfang – und viele dieser Informationen sind in Silos gespeichert, auf die schwierig zugegriffen werden kann. Auch eine zeitnahe Analyse gestaltet sich schwierig.

Es gibt die Informationen, die Sie kennen – etwa Ergebnisse klinischer Studien und Post-Market-Ergebnisse, die Dokumentation von Protokollen und klinischen Studien, Zeitpläne für Produkt-Pipelines und Patente. Darüber hinaus gibt es die Daten aus anderen Teilen des Unternehmens, wie Callcenter, Marketing und Vertrieb. Und schließlich die großen Datenmengen, die Sie aus anderen Quellen erhalten – Informationen von Konkurrenzunternehmen und Regulierungseinrichtungen, Literaturrezensionen, Informationen zu Verschreibungen und Ergebnissen, elektronische Gesundheitsakten und soziale Medien.

Welche neuen Fragen könnten Sie stellen – und beantworten –, wenn Sie all diese wichtigen Informationsquellen zusammenbringen könnten?

Mit MarkLogic können Sie all Ihre Daten besser verwalten und operationalisieren, um bessere Ergebnisse für Ihr Unternehmen zu erzielen. Sie können in folgenden Bereichen von der erwiesenen Effizienz und Flexibilität profitieren, die Ihnen MarkLogic bietet:

  • Alltagsevidenz – Sicherheit, Effizienz und Wirksamkeit von Medikamenten
  • Wettbewerbsinformationen und Brand Management
  • Patientenzufriedenheit und Rekrutierung für klinische Studien
  • Optimierung klinischer Studien
  • Regulatorische Vorgaben und Überprüfung

Die MarkLogic Enterprise NoSQL-Plattform ermöglicht Ihnen eine schnelle und kosteneffiziente Integration heterogener Daten und die Erfüllung von vielen verschiedenen betrieblichen und analytischen Anforderungen: Sei es die Zusammenstellung von Forschungsergebnissen zur Alltagsevidenz und Wirksamkeitsvergleich, die Auswertung von Arztverhalten und Patienten-Compliance, oder die Gewährung von Rückerstattungen.

Vorteile

Formatunabhängig

Formatunabhängig

Laden und Verwalten von Daten, Inhalten und Metadaten ohne vorherige Datenmodellierung

Zuverlässige Performance

Hohe Suchleistung

Suchergebnisse im Millisekundenbereich durch integrierte Suchfunktion ohne zusätzliche Add-ons

Flexibel und skalierbar

Flexibel und skalierbar

Flexible Anpassung an geänderte und neue Daten in jeder Hardware-Umgebung

Zuverlässige Performance

Zuverlässige Performance

Transaktionskonsistenz (ACID), Hochverfügbarkeit und Hochsicherheit

Eine einzige Plattform

Zentrale kontextbezogene Plattform

Integrierte Suche und Semantik vermeidet die beim Einsatz mehrerer Anwendungen entstehende Komplexität

Niedrigere Kosten

Niedrigere Kosten

Reduzierung der Time-to-Market, des Verwaltungsaufwands und der Gesamtkosten

Ressourcen

Life Sciences

Solutions for Life Sciences

Operationalize ALL your data to get a competitive edge

Life Sciences organizations generate and acquire a significant amount of heterogeneous, complex data – and much of this valuable information is locked away in silos that are difficult to access, let alone combine for timely analysis.

There’s information you know – like clinical trial and post-market results, protocol and clinical study documentation, product pipeline and patent timelines. Then there’s information in other parts of your organization – like call centers, marketing, and sales. And, there’s the vast amounts of data you acquire from other sources – competitor and regulatory information, literature reviews, prescription and outcomes data, EMR/EHR records, and even social media.

What new questions could you ask – and answer – if you could readily combine all of these critical sources of information?

With MarkLogic, you can become a better steward of your data – all your data – so that you can operationalize it and get better results for your business. Use the proven power and agility of MarkLogic to help with:

  • Real World Evidence – Safety, Efficacy and Effectiveness of Drugs
  • Competitive Intelligence and Brand Management
  • Patient Retention and Clinical Recruitment
  • Clinical Trial Optimization
  • Regulatory Submissions and Review

The MarkLogic Enterprise NoSQL platform lets you quickly and cost-effectively integrate heterogeneous data and fulfill the wide variety of your organization’s operational and analytical needs – from compiling real-world evidence and comparative effectiveness research, to assessing physician behavior and patient adherence, to performing reimbursement and cost defense, or whatever other insights you may need.

Benefits

Any Format

Any Format

Load and manage data, content, and metadata without the pain of upfront data modeling

Reliable Performance

Powerful Search

Not another add-on, our built-in search provides sub-second results

Flexible & Scalable

Flexible & Scalable

Scales out on any hardware environment, adapts as data changes and new data is added

Reliable Performance

Reliable Performance

Transactional consistency (ACID), high availability, and government-grade security

Use A Single Platform

Unified Contextual Platform

Built-in Search and Semantics eliminates the complexity and brittleness that multiple applications carry

Lower Costs

Lower Costs

Reduces time to market, management time, and overall costs

Resources