Rechtswesen

Lösungen für das Rechtswesen

Mehr Inhalte verwalten, Metadaten voll nutzen, neue Produkte schneller auf den Markt bringen, Betriebsabläufe straffen und Kosten senken

Ob Sie als Verleger neue Anwendungen anbieten möchten oder als Unternehmen bändeweise eDiscovery-Material durchsuchen müssen – mit MarkLogic können Sie Informationen aller Art schneller und effektiver verwalten, durchsuchen, wiederverwenden und analysieren. Zudem hilft MarkLogic die Speicherkosten senken, weil es auf Commodity-Hardware eingesetzt wird und Archivdaten über Tiered Storage offline und trotzdem leicht zugänglich bereithält.

Die MarkLogic Plattform als Grundlage für Lösungen im Rechtswesen

Verlagswesen

Mit hochwertigen, nach Bedarf erstellten Kombiprodukten machen juristische Verlage dank MarkLogic mehr Umsatz als mit Einzelinhalten. Große Archive lassen sich mit der flexiblen Dokumentenspeicherung einer Enterprise NoSQL-Datenbank mit integrierter Suchmaschine und Anwendungsdiensten problemlos vereinheitlichen und verwalten.

eDiscovery

Eine flexible Datenmanagement-Plattform hilft die Kosten für Gerichtsverfahren und für die Einhaltung von Vorschriften zu senken und steigert die Produktivität der Redaktionsteams – von der Verarbeitung über Suche und Analytik bis hin zur Produktion. Mit MarkLogic können Sie Ihre Metadaten voll nutzen, um Ihre eDiscovery-Vorgänge zu optimieren.

Vorteile

Blitzschnelle Suche

Blitzschnelle Suche

Suchergebnisse im Millisekundenbereich durch integrierte Suchfunktion ohne zusätzliche Add-ons

Flexibel und skalierbar

Flexibel und skalierbar

Flexible Anpassung an geänderte und neue Daten in jeder Hardware-Umgebung

Formatunabhängig

Formatunabhängig

Laden von Inhalten, Kunden- und Referenzdaten, Unterlagen, Berichten usw. ohne vorherige Datenmodellierung

Zuverlässige Performance

Zuverlässige Performance

Transaktionskonsistenz (ACID), Hochverfügbarkeit und Hochsicherheit

Eine einzige Plattform

Zentrale Plattform

Vermeidet die beim Einsatz mehrerer Anwendungen entstehende Komplexität und Anfälligkeit

Niedrigere Kosten

Niedrigere Kosten

Reduzierung der Time-to-Market und der Gesamtkosten

Ressourcen

MarkLogic Legal Solutions

Solutions for Legal

Manage more content, fully leverage metadata, deliver new products faster, streamline operations and reduce costs

Whether you are a publisher delivering new information applications or a business sifting through volumes of eDiscovery material, MarkLogic lets you manage, search, repurpose, and analyze all types of information faster and more effectively. Plus, MarkLogic keeps storage costs down by running on commodity hardware and using tiered storage to keep archival data offline yet easily accessible.

The MarkLogic Platform Powers Legal Industry Solutions

Publishing

Legal Publishers use MarkLogic to create high value mix-and-match, custom products that generate greater revenue than the sum of the underlying content components. Unify, manage, and instantly access your vast libraries by combining the flexible document storage of an Enterprise NoSQL database with built-in search engine and application services.

eDiscovery

Using a flexible data management platform helps control litigation and regulatory costs and makes review teams more effective—from processing to search, analytics, review, and production. MarkLogic lets you fully leverage your metadata to streamline eDiscovery efforts, with government-grade security to ensure strict confidentiality.

Benefits

Lightning Fast Search

Lightning Fast Search

Not another add-on, our built-in search provides sub-second results

Flexible & Scalable

Flexible & Scalable

Scales out on any hardware environment, adapts as data changes and new data is added

Any Format

Any Format

Load your content, customer and reference data, filings, reports, etc. without the pain of upfront data modeling

Reliable Performance

Reliable Performance

Transactional consistency (ACID), high availability, and government-grade security

Use A Single Platform

Unified Platform

Avoids the complexity and brittleness that multiple applications carry

Lower Costs

Lower Costs

Reduces time to market, management time and overall costs

Resources