Bildung

Lösungen für das Bildungswesen

Einheitliche Systeme und Daten ermöglichen die lebenslange Einbeziehung von Studenten, verbessern die Lernergebnisse und liefern Erfolgsnachweise.

Das Bildungs- und Schulungswesen ist Veränderungsdruck von Ministerien, Eltern und Lernenden aller Altersstufen ausgesetzt: Es soll bessere Lernergebnisse bringen und personalisiertes Lernen ermöglichen. Gleichzeitig schafft die Technologie selbst eine Nachfrage nach ansprechenderen Lernerfahrungen.

Im Kern dieser Diskussion steht Big Data mit der Möglichkeit, Lernenden personalisierte, lebenslange Bildungswege mit immer neuen Inhalten zu eröffnen, Ministerien die Bereitstellung besserer, preisgünstigerer öffentlicher Bildungsangebote freizustellen und zu gewährleisten, dass Universitäten Lehrveranstaltungen bieten, die ihr Geld wert sind.

Mit einheitlichen Lernmanagement-Systemen, anpassbaren Kursmaterialien und einer 360-Grad-Sicht auf Lernende und Statistiken bietet die Enterprise NoSQL-Datenbank-Plattform von MarkLogic genau die Flexibilität, Skalierbarkeit und Interoperabilität, die Bildungs- und Schulungseinrichtungen benötigen, um kostengünstige, bleibende Lernerfahrungen und positive Bildungsergebnisse bereitzustellen.

Vorteile

Blitzschnelle Suche

Blitzschnelle Suche

Suchergebnisse im Millisekundenbereich durch integrierte Suchfunktion ohne zusätzliche Add-ons

Formatunabhängig

Formatunabhängig

Laden von Inhalten, Daten und Metadaten ohne vorherige Datenmodellierung

Flexibel und skalierbar

Flexible Skalierbarkeit

Flexible Anpassung an geänderte und neue Daten in jeder Hardware-Umgebung

Zuverlässige Performance

Zuverlässige Performance

Transaktionskonsistenz (ACID), Hochverfügbarkeit und Hochsicherheit

Eine einzige Plattform

Zentrale Plattform

Ohne die beim Einsatz mehrerer Anwendungen entstehende Komplexität und Anfälligkeit

Niedrigere Kosten

Niedrigere Kosten

Reduzierung der Time-to-Market, des Verwaltungsaufwands und der Gesamtkosten

Ressourcen

MarkLogic Education Solutions

Solutions for Education

Unify systems and data to enable lifelong engagement with students, improving educational outcomes and providing evidence of improvement

The Education and Training industry is changing under pressure from government, parents, and students of all ages to provide better educational outcomes – including lifelong, personalized learning. At the same time, technology itself is creating a demand for more engaging educational experiences.

At the crux are the promises of big data – being able to give students more personalized, lifelong educational opportunities and content, helping governments provide better, more cost-efficient public education, and ensuring that universities deliver value in proportion to tuition.

With unified learning management systems, customizable course materials, and a 360-degree view of students and statistics, the MarkLogic Enterprise NoSQL database platform provides the flexibility, scalability, and interoperability that education and training institutions and publishers need to deliver cost-effective, high-impact learning experiences and positive educational outcomes.

Benefits

Lightning Fast Search

Lightning Fast Search

Not another add-on, our built-in search provides sub-second results

Any Format

Any Format

Load your content, data, and metadata without the pain of upfront data modeling

Flexible & Scalable

Flexible Scalability

Scales out on any hardware environment, adapts as data changes and new data is added

Reliable Performance

Reliable Performance

Transactional consistency (ACID), high availability, and government-grade security

Use A Single Platform

Unified Platform

Avoid the complexity and brittleness that multiple applications carry

Lower Costs

Lower Costs

Reduce time to market, management time, and overall costs

Resources