Nationale und öffentliche Sicherheit

Lösungen für die nationale und öffentliche Sicherheit

Große Datenmengen schneller nutzen und dadurch das Situationsbewusstsein, die Analyse von Nachrichtendienstdaten sowie die Verknüpfung und Weitergabe von Informationen optimieren.

Organisationen für nationale Sicherheit, Grenzschutz, Strafverfolgung und Notfallmaßnahmen können nicht immer vorhersehen oder kontrollieren, welche Daten für den Erfolg ihres Einsatzes erforderlich sind. Die empfangenen Daten können Videos, Fotos oder umfangreiche Texte sein, also die anspruchsvollste Art von Daten für Tabellen in relationalen Datenbank-Managementsystemen (RDBMS).

MarkLogic dagegen kann die komplexen Datenmengen problemlos bewältigen – mit der Zuverlässigkeit, die für Einsätze dieser Art unverzichtbar ist. Wir stellen eine Reihe verschiedener Lösungen für einige der größten Verteidigungs-, Sicherheits- und Personenschutzorganisationen der Welt bereit.

Diese Organisationen entscheiden sich für MarkLogic, wenn die Komplexität und die hohen Kosten der Anpassung von RDBMS und einfachen Schlüsselwert-Datenbanken zu hoch werden. Mit MarkLogic können Organisationen sichere Anwendungen entwickeln – einschließlich der Systeme zur Wahrung der nationalen und öffentlichen Sicherheit, die mit immer neuen Herausforderungen fertigwerden müssen. Systeme wie Nachrichtendienst- und Kriminalitätsanalysen, Messaging beim Militär, Notfallmaßnahmen, objektbasierte Produktion, Ermittlungsmanagement und Ad-hoc-Erfassung von Geodaten können mit MarkLogic innerhalb von nur Wochen oder Monaten implementiert werden.

Vorteile

Formatunabhängig

Formatunabhängig

Laden und Verwalten beliebiger Daten und Metadaten – darunter Text, Geodaten oder Bilder – ohne vorherige Datenmodellierung

Zuverlässige Performance

Zuverlässige Performance

Transaktionskonsistenz (ACID), Hochverfügbarkeit und Hochsicherheit

Flexibel und skalierbar

Flexibel und skalierbar

Kann auf Laptops, Servern, virtuellen Computern und in der Cloud ausgeführt werden

Eine einzige Plattform

Schnelle Anwendungsentwicklung

Erstellung von Anwendungen nicht mehr in Monaten oder Jahren, sondern in Tagen oder Wochen

Eine einzige Plattform

Zentrale Plattform

Vermeidet die beim Einsatz mehrerer Anwendungen entstehende Komplexität und Anfälligkeit

Niedrigere Kosten

Niedrigere Kosten

Senkt die Einführungszeit sowie die Entwicklungs-, Betriebs- und Wartungskosten

Ressourcen

National Security & Public Safety

Solutions for National Security & Public Safety

Harness large volumes of data, faster, for improved situational awareness, intelligence analysis, and information fusion and sharing

National security, border control, law enforcement, and emergency response organizations can’t always predict or control the data required for mission success. The data received can be videos, photos, or reams of text – in short, the worst type of data to put into tables in a relational database management systems (RDBMS).

MarkLogic, on the other hand, handles the complexity of today’s data – with all the enterprise-grade reliability needed to support mission requirements. Today, we provide a variety of solutions to some of the largest and most sensitive defense, security, and public safety organizations in the world.

These organizations turn to MarkLogic when they are fed up with the complexity and cost of adapting RDBMS and simple key-value stores to requirements built around variable and dynamic content. With MarkLogic, organizations can build out secure applications – including systems to support today’s current challenges in national security and public safety. Systems such as intelligence and crime analysis, military messaging, emergency response, object-based production, investigations management, and ad-hoc geospatial data capture can be implemented in weeks or months with MarkLogic, versus years with a traditional RDBMS.

Benefits

Any Format

Any Format

Load and manage any data and metadata – including text, geospatial, images, etc. without the pain of upfront data modeling

Reliable Performance

Reliable Performance

Transactional consistency (ACID), high availability, and government-grade security

Flexible & Scalable

Flexible & Scalable

Runs on laptops, servers, Virtual Machines, and Clouds

Use A Single Platform

Rapid Application Development

Build out applications in days and weeks that used to take months and years

Use A Single Platform

Unified Platform

Avoids the complexity and brittleness that multiple applications carry

Lower Costs

Lower Cost

Reduces time to deployment, as well as engineering and operations and maintenance costs

Resources