Der MarkLogic Mentorship-Service

Mit dem MarkLogic Mentorship-Service bieten wir Beratung und Unterstützung für neue oder bestehende Partner oder Kunden mit Fokus auf Wissenstransfer, technischer Hilfe oder direkter Entwicklung von Lösungen für Problemstellungen.

Im Rahmen von MarkLogic Mentorship erhalten Sie umfassende direkte Beratung durch unsere Experten in den unterschiedlichsten Belangen. Von Wissenstransfer bis zur Unterstützung bei der Codierung, von der Analyse von Anwendungsmöglichkeiten bis hin zu Antworten auf Ihre Fragen – das MarkLogic Mentorship-Team steht Ihnen bei Bedarf gern zur Seite.

PDF herunterladen


Die Vorteile von MarkLogic Mentorship

  • Ad-hoc-Besprechungen – Bei Bedarf können Fragen und Herausforderungen in Bezug auf Ihre Technologie-Umgebung im Detail geklärt werden. In jeder dieser Frage-und-Antwort-Sessions gehen wir auf bestimmte Fragestellungen ein, wodurch Ihr Zeitaufwand für die Recherche deutlich reduziert wird.
  • Direkte Unterstützung bei der Codierung – kurzfristige, direkte Unterstützung bei der Erweiterung oder Aktualisierung bestehender MarkLogic Anwendungen
  • Unterstützung bei der Leistungsoptimierung – Analyse der Leistung und gezielte Empfehlungen für bestimmte leistungsbezogene Probleme
  • Anforderungsanalyse und Projektplanung – detaillierte Ermittlung potenzieller Anwendungsmöglichkeiten für zusätzliche Funktionen in einer bestehenden MarkLogic Anwendung oder Planung von Projekten für die Entwicklung einer neuen MarkLogic Lösung

Das MarkLogic Mentorship-Programm ist speziell darauf ausgerichtet, die Bewältigung potenzieller Herausforderungen bei der Einführung einer MarkLogic Lösung zu beschleunigen. Dank unserer erfahrenen Berater reagieren wir schnell auf die Anforderungen von Kunden und sorgen so für den Erfolg Ihrer bestehenden Implementierungen und reduzieren die Einführungszeit für neue Anwendungen.


Jetzt loslegen

Lassen Sie sich von unseren hochqualifizierten Beratern und Schulungsleitern bei der Abwicklung Ihres Projekts durch Produktschulungen und technische Anleitungen unterstützen. Unser Mentorship-Service umfasst den Transfer von Produktwissen und Mentoring sowie Unterstützung vor Ort bei der Implementierung. Erweitern Sie Ihre Partnerschaft mit MarkLogic durch Unterstützung unserer Experten.

Wenn Sie mehr erfahren möchten, wenden Sie sich an Ihren Kundenbetreuer oder kontaktieren Sie uns unter +1 877 992 8885 oder per E-Mail an sales@marklogic.com.

The MarkLogic Mentorship Service

The MarkLogic Mentorship Service is designed to provide direct consulting support to new or current MarkLogic partners or customers, who are focused on knowledge transfer, technical Q&A, or direct development for hard problems.

Simply put, MarkLogic Mentorship is designed to provide pre-packaged direct expert consulting support for a variety of purposes. From knowledge transfer to direct coding support, requirements and use case analysis to simple Q&A, MarkLogic Mentorship provides as-needed support on an on-demand basis.

Download PDF


MarkLogic Mentorship Gives You

  • Ad Hoc Q&A – an on-demand ability to discuss in detail any challenges you are encountering with your technology environment. Each Q&A session is specifically focused on a particular set of problems or questions, and dramatically decreases the time required for researching.
  • Direct Coding Support – short-term, direct support for extending or updating existing MarkLogic applications.
  • Performance Tuning Support – focused performance analysis and recommendations for specific performance related issues.
  • Requirements Analysis and Project Planning – detailed examination of potential use cases for additional functionality in an existing MarkLogic application or project planning for developing a new MarkLogic application.

MarkLogic Mentorship is designed to accelerate resolution of any potential adoption challenges that may arise in a MarkLogic solution deployment. Having an expert consultant available to provide training, answer questions as they arise, and quickly respond to customer needs dramatically improves customer success with existing implementations and decreases time to market for new applications.


Get Started Today

Allow our highly skilled MarkLogic consultants and instructors to support your project with product training and expert technical guidance. The Mentorship Service includes MarkLogic product knowledge transfer and mentoring, as well as onsite customized implementation. Continue your MarkLogic partnership with support from the experts!

To get started, contact your account representative, give us a call at 1-877-992-8885, or email us at sales@marklogic.com.