Validierung und Evaluierung der Architektur

MarkLogic ist eine Datenbank der nächsten Generation, die speziell für die Lösungvon Big Data-Herausforderungen wie Datenvolumen, unterschiedliche Datentypen, die Geschwindigkeit des Datenwachstums sowie die Komplexität von Daten konzipiert ist. Sie bietet im Unterschied zu anderen Technologien die nötige Flexibilität, um Informationsanwendungen zu erstellen und zu implementieren, mit denen Big Data-Herausforderungen bewältigt werden können. MarkLogic stellt eine zentrale Komponente Ihrer Informationsinfrastruktur dar und bietet Ihrem Unternehmen die erforderliche Funktionalität und Flexibilität, um schnell auf sich ändernde Marktbedingungen und Anforderungen reagieren zu können.

PDF herunterladen


Übersicht

Mit dem MarkLogic Service für die Validierung und Evaluierung der Architektur ermöglichen wir Kunden, die leistungsstarken Funktionen von MarkLogic in vorhandene Programme zu integrieren und die mit bestehenden Systemen einhergehenden Herausforderungen in Bezug auf Big Data zu bewältigen.

Das MarkLogic Consulting-Services-Team hat für verschiedene Branchen Systeme für die Handhabung riesiger Datenmengen entwickelt und in unterschiedlichen Stacks bereitgestellt. Wir verfügen über langjährige Erfahrung in der Evaluierung technologischer Herausforderungen und entwickeln eine speziell auf Ihre einzigartigen Geschäftsanforderungen abgestimmte Architektur.


Details

Die Validierung und Evaluierung der Architektur umfasst die folgenden Phasen, die es Ihrem Team ermöglichen, MarkLogic innerhalb kürzester Zeit produktiv einzusetzen.

Basis Schulungen

Dank unserer speziell auf Ihr Programm abgestimmten Schulungen kann Ihr Team innerhalb kürzester Zeit mit XQuery und MarkLogic Entwicklung loslegen. Teilen Sie uns Ihre Ziele mit, und wir empfehlen einen individuell zugeschnittenen Schulungsplan für Ihre Mitarbeiter. Die Dauer, das Format und der Inhalt der Schulungen richten sich nach den Anforderungen Ihres Teams und zielen darauf ab, die technischen Grundlagen zur Architektur und Design effektiv zu vermitteln.

Validierung und Evaluierung der Architektur

Sobald Ihr Team über die grundlegenden technischen Kenntnisse zu den Funktionen von MarkLogic verfügt, analysieren wir gemeinsam mit Ihnen Ihre Ziele und ermitteln eventuelle Hindernisse. Anschließend definieren wir einen entsprechenden Architekturplan, der Ihnen hilft, innerhalb kürzester Zeit von der implementierten Lösung zu profitieren.

Anstatt Monate damit zu verbringen, unstrukturierte Daten durch Mapping in ein relationales Modell zu zwängen und Ihre Daten in eine starre Struktur zu migrieren, können Sie mit MarkLogic gleich damit beginnen, Daten in verschiedenen Formaten aus unterschiedlichen Quellen aufzunehmen – ohne zeitaufwendige Transformation oder Migration. Und das Beste: MarkLogic macht alle Daten umgehend durchsuchbar und auf granularer Ebene analysierbar. Wir zeigen Ihnen, wie Sie Ihre Architektur im Handumdrehen flexibler gestalten und die mit anderen Technologien einhergehende Komplexität vermeiden.

Ob Integration von Datenquellen, Schaffung neuer Bereitstellungskanäle, Entwicklung von Analysen in Echtzeit oder die Verwendung der Funktionen von MarkLogic – unsere Berater sind Experten ihres Fachs und entwerfen gerne einen entsprechenden Plan zur Unterstützung Ihres Teams.

Mentoring und Unterstützung bei der Implementierung

Wir stehen Ihnen bei der Implementierung von MarkLogic mit Rat und Tat zur Seite und helfen Ihnen bei der Bewältigung von Problemen und bei der Entwicklung ausgereifter Strategien. Wir haben durch die Unterstützung von Mitarbeitern auf allen Ebenen – von Discovery bis Produktivität – zahlreichen Kunden zum Erfolg verholfen. Schöpfen Sie unser tief greifendes Fachwissen in Bezug auf MarkLogic voll aus und optimieren Sie Ihre Anwendungsarchitektur, um Ihre Big Data-Geschäftsziele zu erreichen.


Kontakt

Wenn Sie mehr über MarkLogic Consulting-Services erfahren möchten, wenden Sie sich an Ihren Kundenbetreuer oder kontaktieren Sie uns unter +1 877 992 8885 oder per E-Mail an sales@marklogic.com.

Architecture Validation and Evaluation Service

MarkLogic is a next generation database designed to handle the data volume, variety, velocity, and complexity challenges of Big Data. It provides the agility you need to build and deploy information applications to solve Big Data challenges where other technologies fail. As a key part of your information infrastructure, MarkLogic gives your organization the functionality and flexibility required to adapt quickly to changing market conditions and new requirements.


Service Overview

The MarkLogic Architecture Validation and Evaluation (AVE) Service equips our customers to put the powerful features of MarkLogic into action on your existing programs to solve the Big Data challenges you face with legacy technologies.

MarkLogic Consulting Services consultants have built and deployed systems in a variety of industries, on a wealth of data, and in an assortment of implementation stacks. We are experts at helping you evaluate existing technology challenges and design a revised architecture to address your unique business needs.


Service Details

The AVE Service comprises the following phases to quickly ramp up your team and get them productive on MarkLogic.

Foundational Training

You can bootstrap your team on XQuery and MarkLogic development with custom training classes based on your unique program. Brief us on your program objectives and we’ll recommend a training plan that educates your staff with the knowledge they’ll need to meet those objectives. The duration, the delivery method, and the course content will be based on what your team needs to gain a technical foundation for architecture and design discussions, quickly.

Architecture Validation and Evaluation

Once your team is equipped with a solid technical understanding of MarkLogic capabilities, we’ll work with you to analyze your business and architecture goals as well as constraints. From this analysis, we’ll formulate a future-state architecture plan that avoids road blocks and enables you to get from the starting state to a robust deployed solution in the shortest time possible.

Instead of spending months trying to map unstructured data into a relational model and migrating your data into a rigid structure, with MarkLogic you can begin right away to ingest your data of varying structure from diverse sources, without time-consuming transformations or migration. And MarkLogic makes it all immediately searchable and easily expandable with every detail fully available for analysis. We’ll show you how your architecture can be at once more flexible and less complex than with previous technologies.

Whether it’s integrating data sources, creating new delivery channels, developing real-time analytics, or using any of MarkLogic’s powerful features, our consultants understand the domain and can develop a plan that guides your team in the right direction.

Mentorship and Implementation Support

While you introduce MarkLogic into your architecture, we’ll be there to answer your questions, to inform you on best practices, and to augment your team on edge issues and sophisticated strategies. We have a breadth of experience making customers successful by swiftly ramping technologists at all levels from discovery to productivity. Our depth of expertise in MarkLogic is yours to draw on while you enhance your application architecture to take advantage of your Big Data business objectives.


Contact Us

To get started with MarkLogic Consulting Services or to get more information, you can contact your account representative, give us a call at 1-877-992-8885, or email us at sales@marklogic.com.