Consulting-Services

Das Consulting-Services-Team von MarkLogic ist ganz auf den Erfolg der Kunden fokussiert. Wir betrachten unsere Kunden als Partner und sind stolz darauf, selbst die höchsten Erwartungen kontinuierlich zu übertreffen. Unsere Berater engagieren sich mit vollem Einsatz und unterstützen sie bei der schnellen Implementierung unternehmenskritischer Anwendungen mit MarkLogic.

Die Kollegen unseres Consulting-Services-Teams sind Experten mit langjähriger Erfahrung im Umfeld von Big Data-Herausforderungen wie z. B. das Datenvolumen, unterschiedliche Datentypen, Geschwindigkeit des Datenwachstums und Komplexität von Daten. Sie betreuen die weltweit komplexesten Projekte und nutzen eine flexible Bereitstellungsmethode. Diese baut auf dem Feedback der Stakeholder auf, die für den Erfolg Ihres Projekts entscheidend sind. Die Bereitstellungsmethode wird kontinuierlich weiterentwickelt, um neu gewonnene Erkenntnisse und Best Practices einzubinden. Für unsere Kunden bedeutet dies, dass sie leistungsstarke, flexible und erprobte Anwendungen schneller und kostengünstiger auf den Markt bringen können. 

Kontaktieren Sie uns, wenn Sie mehr über unsere Consulting-Services erfahren möchten »

Service-Portfolio

MarkLogic bietet eine Reihe speziell auf Ihr Projekt abgestimmte MarkLogicianTM -Dienstleistungen an. Mit flexiblen Optionen zur Unterstützung Ihrer Implementierung können unsere MarkLogic-Consultants Ihr Team während des gesamten Projekts, nur in den entscheidenden Phasen des Entwicklungsprozesses oder auf Ad-hoc-Basis betreuen.

Validierung der Architektur

Validierung und Evaluierung der Architektur

Mit unserem Validierungs- und Evaluierungsservice für Ihre Architektur sind Sie in der Lage, leistungsstarke MarkLogic Funktionen in Ihre bestehenden Programme zu integrieren und die mit bestehenden Systemen einhergehenden Herausforderungen in Bezug auf Big Data zu bewältigen.

Mehr erfahren »PDF herunterladen »

MarkLogic AWS-Consulting-Services

MarkLogic AWS-Consulting-Services

Im Rahmen der AWS-Consulting-Services von MarkLogic erhalten Sie umfassende Beratung durch unsere Experten, die Ihnen dabei helfen, das volle Potenzial von MarkLogic auf Amazon Web Services zu nutzen.

Mehr erfahren »PDF herunterladen »

Center of Excellence

Center of Excellence

Unser Center of Excellence (COE) stellt Ihrem Unternehmen die erforderlichen Governance-Prozesse und Technologiekenntnisse zur Verfügung, um innovative Anwendungen mit MarkLogic entwickeln zu können. Sie profitieren von Best Practices, kürzeren Projekt-Implementierungszyklen sowie geringeren Kosten und Risiken.

Mehr erfahren »PDF herunterladen »

MarkLogic Deployment Accelerator für Hadoop

MarkLogic Deployment Accelerator für Hadoop

Mit dem MarkLogic Deployment Accelerator für Hadoop schaffen Sie den erreichen Sie den Einstieg in Projekte, die auf der MarkLogic Enterprise NoSQL-Datenbank und Hadoop aufbauen. Wir beraten Sie in Bezug auf die technische Projektleitung, stellen Architektur- und Design-Unterlagen bereit und bieten Unterstützung bei der Implementierung, damit Sie innerhalb kürzester Zeit einen ersten Prototyp entwickeln können.

Mehr erfahren »PDF herunterladen »

MarkLogic Mentorship

MarkLogic Mentorship-Service

MarkLogic Mentorship bietet Unterstützung für Partner oder Kunden mit Fokus auf Wissenstransfer, technischer Hilfe oder direkter Entwicklung von Lösungen für größere Herausforderungen.

Mehr erfahren »PDF herunterladen »

Quickstart

MarkLogic Object-Based Intelligence Accelerator

Mit dem OBI Consulting Accelerator sind Sie in der Lage, innerhalb kürzester Zeit eine OBI-basierte Anwendung zu implementieren, die Daten aus verschiedenen Quellen als reale Objekte darstellt.

Mehr erfahren »PDF herunterladen »

Oracle RDBMS-Migration

Oracle DBMS Migration Accelerator

Mit dem Oracle DBMS Migration Accelerator können Sie einen Paradigmenwechsel in Bezug auf Ihre Architektur erreichen. Schöpfen Sie das volle Potenzial einer leistungsstarken Plattform aus, die unterschiedliche Datentypen, riesige Volumen sowie strukturierte, teilweise strukturierte und unstrukturierte Daten verarbeitet.

Mehr erfahren »PDF herunterladen »

Erfolgreiche Partnerprojekte

Erfolgreiche Partnerprojekte

Unser Service für erfolgreiche Partnerprojekte umfasst vordefinierte Leistungen, mit denen wir Ihre Teams bei den anspruchsvollsten Projekten unterstützen.

Mehr erfahren »PDF herunterladen »

Performance Check

Performance Health Check Service

Im Rahmen dieses Service für Kunden analysieren und optimieren wir die Leistung Ihrer Infrastruktur.

Mehr erfahren »PDF herunterladen »

Quickstart

Quickstart-Service

Mit dem Quickstart-Service können Sie die Implementierung und Abwicklung Ihres Projekts beschleunigen und profitieren von einem schnelleren ROI Ihrer Softwareinvestitionen.

Mehr erfahren »PDF herunterladen »

ML9 Upgrade Accelerator

MarkLogic 9 Upgrade Accelerator

Der MarkLogic 9 Upgrade Accelerator ermöglicht es Kunden, die leistungsstarken Funktionen von MarkLogic 9 optimal auszuschöpfen. MarkLogic 9 ist unser bislang anspruchsvollstes Release. Für alle Kunden mit gültigem Support-Vertrag ist das Upgrade kostenlos.

Mehr erfahren »PDF herunterladen »

Consulting Services

The MarkLogic Consulting Services team puts an exceptional focus on customer success. Consulting Services views customers as partners and takes significant pride in consistently beating the highest expectations. Our consultants are passionate advocates for customers, enabling the rapid deployment of mission-critical applications with MarkLogic.

Consulting Services team members are experts with vast experience solving big data challenges with data volume, variety, velocity, and complexity. They work on the world’s most complex projects and they leverage an Agile Delivery Methodology that encourages stakeholder feedback and accelerates skill acquisition among team members to ensure your project’s success. Consulting Services is constantly evolving its methodology to capture best practices and lessons learned. This dedication to perfection enables MarkLogic customers to bring powerful, agile, and trusted applications to market faster and cheaper.

Contact Us About Consulting Services »


Service Offerings

MarkLogic provides a variety of targeted services tailored to the needs of your project. With flexible options for assisting with your implementation, our full-time consultants can assist your team throughout the project, at key points throughout your development, or on an as-needed basis.

ML7 Upgrade Accelerator

MarkLogic 7 Upgrade Accelerator

The MarkLogic 7 Upgrade Accelerator is designed to help our existing customers put the powerful features of MarkLogic 7 into action

Learn More »Download PDF »

Oracle RDBMS Migration

Oracle DBMS Migration Accelerator

Let us help you make an architecture paradigm shift with our Oracle DBMS Migration Accelerator. Leverage the full potential of a high-performance platform that handles any data, at any volume, in any structure.

Learn More »Download PDF »

MarkLogic Deployment Accelerator for Hadoop

MarkLogic Deployment Accelerator for Hadoop

The MarkLogic Deployment Accelerator for Hadoop jump-starts projects that integrate MarkLogic Enterprise NoSQL database and Hadoop. We advise on technical direction, deliver architecture and design documents, and provide hands-on implementation support to get an initial prototype up and running.

Learn More »Download PDF »

Quick Start

Quick Start Service

The Quick Start Service accelerates your initial project implementation and operation, speeding the return of your software investment.

Learn More »Download PDF »

Performance Health Check

Performance Health Check Service

For established customers, the Performance Health Check Service analyzes and optimizes the performance of your existing infrastructure.

Learn More »Download PDF »

Architecture Validation

Architecture Validation and Evaluation Service

The Architecture Validation and Evaluation (AVE) Service equips you to enable powerful MarkLogic features in your existing programs, solving the Big Data challenges you face with legacy technologies.

Learn More »Download PDF »

Asset Management Starter

Asset Management Starter Kit

The Asset Management Starter Kit accelerates your asset management implementation and operation, speeding the return of your software investment.

Learn More »Download PDF »

Technical Account Manager

Technical Account Manager Service

With the Technical Account Manager (TAM) Service, we provide you with TAMs to help drive customer success on MarkLogic-supported projects. They offer project risk mitigation, promoting best practices and methodology, accelerating implementations, educating the workforce on MarkLogic capabilities, and acting as a liaison and customer advocate to MarkLogic.

Learn More »Download PDF »

Partner Project Success

Partner Project Success Service

The Partner Project Success Service consists of predefined services designed to augment your teams on the most challenging projects.

Learn More »Download PDF »

Center of Excellence

Center of Excellence Service

Our Center of Excellence (COE) provides your organization the governance processes and technology expertise necessary to innovate using MarkLogic while leveraging best practices, shortening project implementation cycles, reducing cost, and mitigating risk.

Learn More »Download PDF »